am 12. Dezember 2017, 16:22

CDU

Vom Konflikt in Nordkorea bis zur Krise in der Ukraine: Wir leben in unruhigen Zeiten. Nur gemeinsam können wir den Frieden in Europa sichern. Deutschland und 22 weitere EU-Staaten haben dazu gestern eine militärische Zusammenarbeit vereinbart. Eine gemeinsame EU-Verteidigungsunion hatte die CDU schon in ihrem Regierungsprogramm gefordert. „Es ist wichtig, dass die EU sich eigenständig aufstellt“, macht Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen deutlich.
Die CDU steht für eine verlässliche Außenpolitik, mit der wir unserer Verantwortung in der Welt gerecht werden. Mehr dazu in unserem Regierungsprogramm: cdu.de/regierungsprogramm
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Vom Konflikt in Nordkorea bis zur Krise in der Ukraine: Wir leben in unruhigen Zeiten. Nur gemeinsam können wir den Frieden in Europa sichern. Deutschland und 22 weitere EU-Staaten haben dazu gestern eine militärische Zusammenarbeit vereinbart. Eine gemeinsame EU-Verteidigungsunion hatte die CDU schon in ihrem Regierungsprogramm gefordert. „Es ist wichtig, dass die EU sich eigenständig aufstellt“, macht Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen deutlich. 
Die CDU steht für eine verlässliche Außenpolitik, mit der wir unserer Verantwortung in der Welt gerecht werden. Mehr dazu in unserem Regierungsprogramm: http://cdu.de/regierungsprogramm

 

Auf Facebook kommentieren

Handlungsfähig... Wie handlungsfähig ist Deutschland denn im Falle eines Krieges? Einzig die Marine wäre in der Lage, einige Zeit im Schatten zu operieren, was allerdings zwecklos wäre, da der Krieg am Boden und in der Luft innerhalb kürzester Zeit verloren wäre. Genau dagegen haben Sie nichts, aber auch rein gar nichts getan!!!

"Die CDU steht für eine verlässliche Außenpolitik, mit der wir unserer Verantwortung in der Welt gerecht werden. " ... mit einer potenten Rüstüngsindustrie im Rücken und Genehmigungen von Waffenlieferungen in Krisengebite z.B. in den Nahen Osten.... Man(n)/Frau muss ja schliesslich jemanden haben, gegen den Man(n)/Frau siich verteidigen kann ...Auch für Nachschub von Flüchtlingen muss gesorgt werden.

Typische [sich immer wiederholende] Methode um etwas durchzusetzen: "Angste schüren" ... wir MÜSSEN nur sterben, Frau Ministerin. Und es ist uns eher angeraten [derzeit] innezuhalten UND mal an uns [selbst] zu denken. Unsere Gesellschaft droht auseinander zu brechen ... das dient niemandem ... schon gar nicht in einer Krise.

hauptsache sie schaffen mal eine regierung oder noch keine zeit - wegen diäten erhöhung???? das ist mitlerweiel so lächerlich was in deutschland passiert ... aber was solls 😉 oder

Nicht in der Nachbarschaft muss amn handlungsfähig sein, sonder im eigenen Land, in dem man offensichtlich total die Kontrolle verloren hat..........Wie reagiert Merkel auf den offenen Antisemitismus vor dem Brandenburger Tor? Merkel erklärte: „Man muss sich schämen!“ Aber wer ist „man“? Merkel die ist die einzige die sich schämen muss. Sie hat den Antsemitismus millionenfach importiert ohne Sinn und Verstand. Es ist einfach widerlich dann von "man" zu sprechen. Diese Frau hat jetzt endgültig den Verstand verloren..

CDU ihr solltet euch schämen, dass ihr schon wieder eure Diäten erhöhen wollt. Von den Erhöhungen eurer Diäten, kann der Bürger im normalen Beruf nur träumen. Die Diäten der Bundwstagsabgeordneten gehen an der Realität vorbei. Regulär wird es Zeit, das der Bundestag endlich mal seine Diäten senkt und dafür die Besoldung der Beamten und Soldaten erhöht, diese haben es mehr verdient als ihr.

CDU "Wir müssen gar nichts. Immer stellt die CDU Dinge als "alternativlos" da. Unfassbar. Helmut Schmidt sagte mal sehr weise :"Wer behauptet etwas sei alternativlos, ist dumm". Frau von der Leyen bekommt ja nicht einmal unsere Bundeswehr in den Griff. 75 % der Hubschrauber und Flugzuge nicht einsatzbereit, ganze 95 !!! Panzer funktionieren noch, kein U-Boot einsatzbereit etc etc. Und : letztes Jahr brauchte die BW 4 Transall-Maschinen und 3 Tage um ganze 6 Soldaten nach Mali zu bringen. Das ist Comedy. Fakten ignorieren Sie immer. Antworten auf Sachverhalte auch null bei Ihnen. Immer nur noch populistische Allgemeinplätze. Frage : Glauben Sie ernsthaft damit die Bürger noch weiter beeindrucken zu können ?

ja is klar, Flintenuschi, --wer die Vergangenheit leugnet, die Deutsche Wehrmacht war eine der besten , Bilder abhängen lässt, die Vergangenheit leugnet. So jemand hat nichts auf ihrem Posten zu suchen, gehn sie nach Hause und versorgen ihre 8 kinder....etwas scheinen sie ja doch gut zu können..... und ihre Partei ist widerlich deutschfeindlich, machen sie mit ihrer Merkel und den Spd schleimfiguren eine Ga ga..keine koko oder gro ko.---als Kanzlerin wäre selbst Lady gaga besser,

Sichert erst mal den Frieden in Deutschland und seit hier handlungsfähig!..Es ist nämlich schon soweit.Mitten in Deutschland tobt sich öffentlich der Mob der importierten muslimischer Antisemitisten aus. Unter dem Deckmantel "Demonstration"...Das die Politik hier so toleranzbesoffen ist ist unglaublich ..Das genau dies mit der Zuwanderung zusammenhängt will wohl sowieso kein Politiker wissen...jetzt sind es die Juden..irgendwann auch die Christen..wir brauchen dringend den Abschibär !

Eine Regierung die deutsche Soldaten zur Heimatverteidigung nach Afghanistan schickt, und es gleichzeitig initiiert und zulässt das Millionen von Arabern und Afrikaner unsere Zivilbevölkerung drangsaliert, vergewaltigt und ermordet, ist ein Sicherheitsrisiko, und muss schleunigst abgesetzt werden. Eine Diätenerhöhung setzt der Sache natürlich noch die Krone auf. Unglaublich was sich die deutsche Bevölkerung alles gefallen lässt.

Diese Diätengier. ist ein Schlag ins Gesicht, einer von Armut Betroffenen grösseren Teil der Deutschen Bevölkerung. Es Ekelt einen nur noch an.

Wie in der Presse zu lesen ist, hat das unfähige Pack in Berlin sich heute auf einen Automatismus geeinigt, um sich jährlich die Diäten zu erhöhen. Das zeugt von Intelligenz und Feingefühl unserer Minister, anlässlich der aktuellen Situation in unserem Land.... einfach nur noch zum Kotzen !!!

Ich denke es heißt deutsche Bundeswehr, sie sollte vorrangig für das eigene Land da sein. Außerdem halte ich die Einmischung in die Angelegenheiten anderer Länder für sehr gefährlich, wir sehen es ja an den Demonsrtrationen gegen Israel, wie ausufernd solche Handlungen sein können.Die Tatsache dass jedes Land seine eigene Regierung hat oder haben sollte, kann höchstens durch einen Hilferuf desselben ein Einsatz, wie auch immer, verantwortet werden.

Natürlich muss sich die EU auch als Gemeinschaft der Kriegstreiber...ääähn ich verbessere .....der Friedenssicherer ethablieren, diesen Anspruch hat der Weltpolizist zurecht an uns...finde ich irre gut, auch das die Bundeswehr endlich mal in die Schulen geht und um den Frieden auf der Welt wirbt...natürlich mit der Waffe in der Hand !

Hallo CDU, warum erhöht Ihr Eure Diäten immer direkt erst nach der Wahl, und nicht vor der Wahl? ...Ok, ich weiß SPD, Grüne, Linke, sind da auch nicht besser. Nur die Partei die Ihr immer Diffamiert, scheint da etwas bescheidener zu sein.

Wir haben genug eigene Krise, wir brauchen nicht noch Andere. "Denk ich an Deutschland in der Nacht, werde ich um den Schlaf gebracht!"

wird dann der Einsatzbefehl auch aus Brüssel kommen oder muss erst wieder langwierig im Deutschen Bundestag das für und wider eines Einsatzes der schnellen Eingreiftruppe diskutiert werden? Und bekommen wir dann endlich auch unsere eigenen Nukes? Wenn schon tatenlos zugesehen wird, dass sich jeder Despot oder Religiot welche beschafft.

Ist schon sehr belustigend, wenn solche Leute von europäischer Verteidigungsunion sprechen. Wer für solche Zustände wie sie in der Bundeswehr (besonders die Luftwaffe) derzeit bestehen verantwortlich ist, sollte wirklich einfach den Mund halten!

Die CDU hat Deutschland unruhige Zeiten gebracht und gehört deshalb aus jeder Regierungsverantwortung nachhaltig entfernt! Frau von der Leyen, mit Verlaub, Sie sind als Verteidigungsministerin vollkommen ungeeignet. Sie verfügen nicht einmal über Grundkenntisse für dieses wichtige Amt. Reden Sie mal mit ihrer Truppe, was die von Ihnen halten. Die haben alle das große Kotzen!

Ich übersetz das mal. Wenn es eine zweckdienliche Krise in unser Nachbarschaft gibt marschieren wir ein und bergen das Kollateral. - Volksgefährder von der Leine -

Und die AfD sagt nein zum Mali Einsatz, diese scheiß Nazis, Gott sei Dank gibt es ja euch christliche Partei die gerne deutsche Soldaten verheizen.

Bevor ihr Europa durch euren grenzenlosen Russlandhass zum dritten und damit letzten mal anzündet, und nur darum geht es euch, solltet ihr wenigstens noch gegen den Antisemitismus handeln... Ich meine handeln, nicht das typische Poltikerbetroffenheitsgelaber, handeln, das ist das was ihr nicht mehr kennt- ausser wenn es gegen Russland und in Richtung Krieg geht.

Flintenuschi soll doch ihre eigenen Bälger verheizen... In Mali und an all den Orten wo die Bundeswehrmacht andere Völker drangsaliert.

Ich habe nur Wut ! Blanke Wut ! Das kann alles nicht wahr sein.

Interessant wäre eine Stellungnahme zur Diätenerhöhung. Und nicht die Rechtfertigung für einen kommenden dritten Weltkrieg.

+ Mehr Kommentare zeigen

am 11. Dezember 2017, 16:21

CDU

Die Union werde geleitet von der Frage: Was braucht Deutschland, was braucht Europa? Das stellte Angela Merkel nach Sitzungen der #CDU-Gremien mit Blick auf anstehende Gespräche mit der SPD heraus. Ziel dieser Gespräche sei es, eine stabile Regierung für Deutschland zu bilden.Merkel ist für „zügige Gespräche“: Die Menschen hätten gewählt und erwarteten von der Politik jetzt, dass es vorangehe. Deshalb sei es gut, dass man sich bereits am kommenden Mittwoch mit der Spitze der SPD treffe. Mehr: www.cdu.de/artikel/merkel-setzt-auf-zuegige-gespraeche-mit-der-spd ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Die Union werde geleitet von der Frage: Was braucht Deutschland, was braucht Europa? Das stellte Angela Merkel nach Sitzungen der #CDU-Gremien mit Blick auf anstehende Gespräche mit der SPD heraus. Ziel dieser Gespräche sei es, eine stabile Regierung für Deutschland zu bilden.Merkel ist für „zügige Gespräche“: Die Menschen hätten gewählt und erwarteten von der Politik jetzt, dass es vorangehe. Deshalb sei es gut, dass man sich bereits am kommenden Mittwoch mit der Spitze der SPD treffe. Mehr: https://www.cdu.de/artikel/merkel-setzt-auf-zuegige-gespraeche-mit-der-spd

 

Auf Facebook kommentieren

Was ne Machtgeile ohne Rückgrat ! Geh mit deinen Illegalen und Regiere sie dort .. wo dort auch sein mag !

Putzig, diese Frau. Glaube kaum, das sie in der Position ist, einer anderen Partei Ihre Positionen aufzudiktieren. Ihr Hauptproblem hat sie somit immer noch nicht bemerkt: keine andere Partei hat Lust, als Steigbügelhalter für Madame zu dienen um dann von ihr wie üblich abserviert zu werden. Vielleicht wäre die CDU ja ohne Merkel man in einer besseren Position!

was Deutschland und Europa nicht braucht, und das sollte Frau Merkel und der Rest mittlerweile auch begriffen haben, sind Millionen Menschen aus 1001 Nacht und aus Afrika. So schlimm wie das für die Menschen dort ist, Europa ist nicht für die Bevölkerungsexplosion verantwortlich und auch nicht für die Armut ... die Wesenszüge und Charaktere der Menschen, die dort leben, die sind verantwortlich. diese Menschen werden immer versuchen ihre Vorteile zu nehmen, ohne Rücksicht auf die bestehende Gesellschaft. nichts aus 2015 gelernt ... die 200.000 sit übrigens dieses Jahr schon voll ... ob mit oder ohne Beschluss ... Afrika wird Merkels Einladung folgen, in einer Anzahl, die sich keiner ausmalen kann ... wer trägt dann die Verantwortung für den Untergang unserer eigenen Gesellschaft ???

Täglich wird in Deutschland Gemessert, Vergewaltigt, Gemordet und verprügelt. Täter hauptsächlich eure ins Land geschleusten Gäste und ihr erzählt was von Sicherheit, Recht und Gesetz, ein Land in dem wir gut und gerne leben, Deutschland ist so sicher wie nie und weiter hohle Phrasen. Das ist Hohn und Spott gegenüber den Opfern und den Menschen die euch auch noch fürstlich bezahlen müssen! !! Ich persönlich habe jede Achtung euch gegenüber und den Rest des Altparteien Regimes verloren!

Allein schon „Was braucht Deutschland?“ und „Was braucht Europa?“ in einem einzigen Satz zu bringen ist eine bodenlose Frechheit! Wie abgehoben und realitätsfern sind Sie eigentlich? 😡

Eine geschäftsführende Kanzlerin, welcher die epochalen CDU Stimmenverluste bei der letzten BTW zuzuschreiben sind, hat jegliche Legitimation verloren zu sagen: "Die Union werde geleitet von der Frage: Was braucht Deutschland,..." Die abhanden gekommenen Wähler haben Ihr bescheiningt, dass sie Ihr das, nach 12 Jahren, nicht mehr glauben.

Wer Umweltgifte, entgegen dem Willen der Bevölkerung (mehr als 80%) trotzdem zulässt, gehört in den Knast und nicht in die Regierung!

CDU Unser Land braucht : - alle abgelehnten Asylbwerber sofort abschieben - bei Hunderttausenden Asylbewerbern den Fluchtgrund überprüfen - sofort unsere Grenze wieder kontrollieren - Netzgesetz sofort wieder abschaffen - Bürgerrechte und Liberalität stärken -Islamisierung unserer Gesellschaft stoppen - keine Aufnahme der GROKO - Parlament stärken und eine Minderheitsregierung installieren.

Ach Muddi (Angela Merkel) wenn Deutschland und Europa etwas braucht, dann sicherlich nicht Sie! Bitte tuen Sie sich, der Union und dem Volk einen Bärendienst und ziehen Sie sich weit, weit, weit zurück!

Drei Wahlversager, drei Wahlverlierer, Drei Pseudopolitiker die unser Land an die Wand gefahren haben, wollen wieder an die Macht. Merkel wird die letzten Bastionen der konservativen CDU schleifen, die, wie im Wahlprogramm der CDU geplante Umsiedlung und Umvolkung forcieren, den Familiennachzug 100prozentig zulassen, die Grenzen nicht schließen, keine Obergrenze einhalten, weiter als zweitgrößte Wirtschaftsmacht die Waffenlieferungen noch weiter steigern, damit Fluchtursachen weiter geschaffen werden, damit Merkel weiter offen und geheim Flüchtlinge nach Deutschland transportieren kann. Da diese Regierung die Wehrpflicht abgeschafft hat, fehlen deutsche Soldaten, die nun mit Männern und Frauen mit Migrationshintergrund und solche Offiziere Dienst tun um uns zu verteidigen. Merkt immer noch niemand den Plan dieser geschäftsführenden Regierung? Wer glaubt, dass ein Migrationssoldat uns verteidigen wird? Die greifen uns eher an. Kein deutscher Soldat würde je auf einen Deutschen schießen. Und von den Migranten? Deutsche Soldaten werden gezwungen Moscheen zu besuchen. Merkel fördert den Islam und drängt das Christentum in den Hintergrund. Der Souverän n Deutschland, das Volk, wurde in allen Fragen, für uns lebenswichtigen Fragen zum Schweigen verdonnert. Jede Bürgerbefragung wurde abgelehnt. Seehofers Rolle in einer neuen Regierung kann man vergessen. Dieser Mann ist keiner Würdigung mehr wert. Merkel bietet ihm einen schönen Ministerposten an und er darf dann in Merkels Nähe bleiben. Und Schulz? Seine arrogante, überhebliche, vor Selbstüberschätzung triefende Rede hat beweisen, dass er immer das Männchen aus Würselen sein wird. Er konnte nur irrational von Europa faseln weil er von Deutschland und seiner Geschichte keine Ahnung hat. Und diese Wahlversager und Wahlverlierer treten nun wieder an Neues und Gutes für Deutschland zuschaffen? Das ist ein Possenspiel, das in die Geschichte eingehen wird und Deutschland so verändern wird, dass unsere Kinder uns einmal fragen werden. "Wie konntet ihr nur zulassen, dass unser Land so ein kaum noch zu erkennender Scherbenhaufen wurde."

Was für ein rumgeiere !!! Egal was man sich politisch so anschaut : NICHTS klappt !!! Das schönste Geschenk zu Weihnachten wäre : Frau Merkel hört ENDLICH auf und geht !!! Das wäre anständig und würde von verantwortungsvollen Handeln zeugen !!!

Schwachsinn! Keine Bundesregierung zuvor hat mehr Mist gebaut, mehr Schaden verursacht und sich weniger um Deutschland gekümmert. Verachtenswert!

Eine Rente nach österreichischem Vorbild, es kann nicht sein das Deutschland bei den Renten laut OECD an letzter Stelle aller Industrieländer ist. Nur Frau Merkel wird halt dieses Problem zur Seite wischen.

Eine Schande ist Eure Diätenerhöhung! Schämt Ihr Euch nicht für solche hohen Bezüge? Wenn Ihr in der Wirtschaft diese Leistung bringen würdest, wie Ihr sie erbringt, dann gute Nacht! Ich finde es eine Frechheit, dass die Diäten immer wieder erhöht werden, wie rechtfertigt Ihr das?

Was Deutschland braucht, ist ein ordentliches Sozialsystem. Es kann doch nicht sein, wenn Menschen 45 Jahre arbeiten gehen und dann keine ordenliche Rente bekommen. Es sollte eingeführt werden, dass jeder in das Rentensystem einzahlt auch Beamte, Selbsständige, Politiker einfach jeder. Ausserdem sollte dann auch eine Grundrente eingeführt werden (zb. 1300 € im Monat), die jeder bekommt auch Menschen die nicht soviel einzahlen konnten, weil sie nicht soviel verdient haben. Im Gesundheits und Bildungssystem muss auch noch sehr viel gemacht werden. Aber solange Frau Merkel und die CDU ander Macht sind wird sowieso nichts für unser Land gemacht, die schaffen Deutschland nur ab.

Hallo Frau Merkel ihre Goldstücke verbrennen mitten in Deutschland jüdische Fahnen und brüllen Juden ins Gas. Unternehmen Sie gefälligst was dagegen Sie unfähige Person!!!!! Schämen sollten Sie sich, dass sie sowas in Deutschland zu lassen.

Ich kann Euch sagen was Deutschland nicht braucht,Euch diese CDU mit eurer möchtegern Kanzlerin die einen Azubi aus der Pflege nicht mal eine frage beantworten kann,sowas soll eine mächtige Frau sein.......Lachnummer passt da ehr oder........morgen bei Eurer Abstimmung müsst Ihr mit JA stimmen sodass Eure überhöhten Diäten fröhlich ohne abstimmung weiter steigen und Renter ab 2018 schön Steuern auf Ihre Rente zahlen dürfen damit diese CDU Ihre "Fachkräfte" zu 100% versorgen können

Was braucht Deutschland? Bestimmt keine Kanzlerin und Co die seid 2 Jahren die Gesetze brechen. Grenzen wieder schließen, keine Politiker die illegale nach Deutschland einschleusen. Den Mindestlohn erhöhen, auf 12 Euro, da brauchen viele keine 2-3 Jobs. Mehr für das DEUTSCHE VOLK MACHEN. Mehr für Bildung, damit die Schüler nicht in Marotten Schulen gehen müssen. Das braucht Deutschland

Deutschland hat alles was es braucht und sobald die Rautengundl mit ihrem Gesindel endlich aus dem Kanzleramt entfernt wurden, wird man das auch merken.

CDU, da ich vergeblich bei Kontakten mein Anliegen nicht vorbringen kann , versuche ich es auf diesem Weg. Ich erwarte von der CDU eine Stellungnahme zu den Vorfällen am Brandenburger Tor , bei denen man die Vernichtung des einzigen demokratischen Staates in Nahost , Israel, fordert, von moslemischen Mitbürgern, die sich scheinbar nicht integriert haben, aber unsere finanziellen und sozialen Vorzüge genießen. Merkels gezwungenermaßen geäußerte Verurteilung hat wie immer keine Wirkung gezeigt und sollte es sicher auch nicht, im Gegenteil es wurde auch noch die israelische Fahne von eben diesen Demonstranten verbrannt , nicht weit vom Mahnmal der Millionen Juden entfernt , was ja einen Aufschrei in unserer Gesellschaft erfordern würde. Da dem leider nicht so ist , sollten sich unsere gewählten CDU-Abgeordneten zu Wort melden und sich von diesen Schandtaten distanzieren, denn wenn Bürger, die mit der Merkelpolitik nicht einverstanden sind , werden sie auch von CDU-Seite als Nazis oder Rechte stigmatisiert. Das Ansehen Deutschlands ist schon geraume Zeit beschädigt, aber der Umgang mit Israel zeigt doch die Unehrlichkeit und Anmaßung dieser geschäftsführenden Regierung Merkel /Gabriel. Ich erwarte als demokratischer Bürger und Mitglied der WerteUnion eine Antwort.

Wenn die CDU nicht endlich dem Pflegenotstand im Land wirkungsvoll entgegen tritt und Herr Gröhe als Gesundheitsminister deutlich zur Rechenschaft gezogen wird, kann sich die Partei bald als einst stolze Volkspartei verabschieden. Nur mit öffentlichem Grinsen, Herr Gröhe, können Sie in den nächsten 4 Jahren keine Pflegerin und keinen Pfleger mehr vom Gang auf die Straßen des Landes abhalten.

Frau Merkel: Bitte wer hat denn erstmal 3 Wochen bis zu Niedersachsenwahl nichts gemacht? Und wer hat danach 5 Wochen schlecht gemanagte Jamaika- Sondierung gemacht? Und jetzt soll alles fix gehen? Klaaaaaaaar. .......

Was Deutschland braucht? Was Europa braucht? Sicherlich keine weiteren 4 Jahre schlechte Merkel-Politik! Was haben wir denn nach 12 Jahren? Baustellen, vertuschte und notdürftig gelöste Probleme und ein Desaster nach dem anderen! Na ja, Hauptsache die Diäten erhöhen sich auch zukünftig von selbst - die wichtigen Sachen sind save! Weiter so!

starten Sie endlich Neuwahlen ohne Merkel und mit dem Ziel, sich endlich um die Belange von Deutschland zu kümmern da sind eine Menge Baustellen für die Zukunft, Pflege, Bildung, Altersarmut, Kriminalität usw. Der soziale Frieden und die Sicherheit unserer Bürger sind gefährdet u.a. auch durch eine lasche Justiz.

www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-verurteilt-verbrennung-israelischer-fahnen-a-118... Und das lasse jetzt mal einen Europäermachen , der wird gejagt , gehetzt und verurteilt ...wenn es die , die noch nicht solange hier wohnen tun ...wird darüber hinweg gesehen ....sperrt diese Verbrecher endlich weg ....man man man ..

+ Mehr Kommentare zeigen

am 11. Dezember 2017, 13:29

CDU

Angela Merkel live bei der Pressekonferenz. ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Live aus der CDU Bundesgeschäftsstelle

 

Auf Facebook kommentieren

Gut, dass es Frau Merkel gibt. Ich bin sehr dankbar dass es uns in Deutschland so gut geht!

Deutschland 🇩🇪 läuft. International sehr hohe Anerkennung. Läuft mit CDU

Die Frau hat eine große Vision und wird das Land weiterbringen!

Viel Glück bei der Verhandlung die passende Bekleidung haben sie ja für die neue Koalition Rot Schwarz 💪

Frau Merkel viel Kraft und natürlich Viel Erfolg wünsche ich von ganzem Herzen 😊

Sie schaffen es ....viel Glück...

Sie ist und sie bleibt eine gute Kanzlerin!!!

Sie ist einfach die Beste

Viele Grüße aus München, und viel Glück!

So ist es sie ist echt die Beste!!!!!

Merkel👍

Viel Kraft Frau Merkel! <3

Viel Erfolg

Viel Glück 👍🏽🍀

Viel Glück bei den kommenden Gesprächen.

Sehr gut. Weiter so.

Was schreibt ihr für Blödsinn .Frage was ist aus Deutschland geworden? Frau Merkel hat soviele Fehler gemacht uns giebt es doch schon lange nicht mehr für die Frau Merkel merkt mancher von euch noch was .

Verkündet sie, dass sie die volle politische und finanzielle Verantwortung für all die Straftaten derjenigen übernimmt, die auf ihre Initiative rein kamen?

Das einzige was ich von dieser Schlepperkönigin, Gesetzesbrecherin und Meineid-Kanzlerin noch hören will ist: Ich trete ab !!!!!

Und was propagiert Frau Merkel? "Wir erlauben dem Volk keine waffen zu tragen, warum sollten wir dem Volk eine eigene Meinung erlauben, denn das wäre eine waffe gegen uns"....Zitat Josef Stalin

Gute Tage gibt es wahrscheinlich erst für uns wenn Sie und auch Herr Schulz, zurück treten......

Gegen Israel am Brandenburger Tor Fahnen zu verbrennen ist in unserem Land ein no go

Aber den Islam hier gegen die Juden demonstrieren lassen wie in Berlin..... Das ist ungeheuerlich......

leider war ich jetzt mal wieder spät dran .. ich war beschäftigt mit einem Vorschlag an bgm.bund und hoffe und wünsche mir eine gute Lösung, was den Bereich Pflege und Gesundheit betrifft.

MERKEL hat das letzte Fünkchen VERTRAUEN in die Politik verspielt😡😡😡

+ Mehr Kommentare zeigen

am 11. Dezember 2017, 13:23

CDU

Angela Merkel live bei der Pressekonferenz. ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Live aus der CDU Bundesgeschäftsstelle

 

Auf Facebook kommentieren

Sehr geehrte Frau Merkel, Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und ein Guten Rutsch ins neue Jahr falls wir uns nicht mehr dieses Jahr gehört haben Mit freundlichen Grüßen Familie Choker Charlottenburg

Ich hoffe, dass es keine Groko geben wird und es zu Neuwahlen kommt. Da hätten wir wenigstens noch einmal die Chance uns unser Deutschland zu erhalten. Vielleicht sind jetzt doch noch einige aufgewacht.

Das einzige was ich von dieser Schlepperkönigin, Gesetzesbrecherin und Meineid-Kanzlerin noch hören will ist: Ich trete ab !!!!!

Dann aber Jerusalem als Hauptstadt anerkennen, und die Demonstranten raus aus unserem Land !,,

Angela ist o.k. Aber der Krieg ist vorbei. Die Immigranten sollen wieder alle nach Hause gehen und das Vaterland aufbauen! ALLE!

Welche Schnittmengen. Noch mehr Migranten hier rein....... Noch weniger Sicherheit, auch für uns Frauen....... Wieviele Straftaten sollen es denn noch werden bis die Politiker wach werden........ Hallo

Als gute für Bundeskanzlerin Angela Merkel

Hallo Damen und Herren wie geht's euch

Ihr habt echt ein Talent einem das Mittagessen zu versauen;)

Wie immer fällt auf, dass diese Frau sich ständig wiederholt, aber keine Lösungen parat hat. Das Thema wird wieder ausgewartet!

Auf die nächsten 12 Jahre Fr. Dr. Angela Merkel !

Guten Tag liebe Angela Merkel 😘😘😘

Guten Tag liebe Angela Merkel 👍👍👍👍

Mahlzeit ^^

Liebe Grüße an alle 🇩🇪🇽🇰

منوره عمتي ميركل

Mahlzeit 🙂

Bin gespannt.

Hallo

welcher Fremdenhass wenn doch diese sind...

Polizei 👍

Mohltied.............!!

Bla bla bla...

ich welle ihr bei alle Walen! Wellt ihr auch!

Mein Gott, was habt ihr denn für Vögel auf dieser Seite. War teuer?

+ Mehr Kommentare zeigen

am 11. Dezember 2017, 13:22

CDU

Angela Merkel live bei der Pressekonferenz. /Redaktion ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Live aus der CDU Bundesgeschäftsstelle

 

Auf Facebook kommentieren

Das einzige was ich von dieser Schlepperkönigin, Gesetzesbrecherin und Meineid-Kanzlerin noch hören will ist: Ich trete ab !!!!!

Volker Kauder sagt, das die CDU vieles aus der Bevölkerung nicht mehr wahrgenommen hat. Auf dieser FB Seite schreibt täglich ein Querschnitt der Bevölkerung. Wie weit weg ist die CDU eigendlich von den Wählern.

Bloß keine GroKo! Neuwahlen!!

Was die immer labert

gut ıh makedonıya remzı sahın merhel gut macedonoya remzı sahın

CDU 👏

RESPEKT DHE PERSHENDETJE Z Angela Merkel

😘😉

Hallo !! Guten Tag ! Liebe Grusse !!

Die Mitte 😂 ist ein Witz, oder?

Prima

Ha ha, die ist der Witz

mmmmmmm gehb ein place für si heiss haus prince loper

kandsdu genessen das mit

CDU 🖑

Nur ein stabiles Deutschland sichert ein stabiles Europa

=EUROPA=

Jeztzige und zukünftige partei Deutschlands.

Hallo Sicherheit gibt es hier kaum noch. Und die Regierung macht was, ausser labbern, NICHTS.

be nazare man , bayad siasat ra bezari kenar va be degaran vagozar koni , siasatet farsodeh hast

Neuwahlen ! Wer regiert uns grad ? Junker und seine lächerliche EU?

Ich kann der nicht zuhören, da kommt es mir hoch 🤢🤢

Wie immer wird nichts neues kommen, außer das Mutti wieder winkt. Hohle Phrasen sind das Kleid, was sie schmückt.

Merkel soll endlich aufs Altenteil, damit sie unser Land nicht total ruiniert

Wer wissen möchte wo in der EU der Wind herweht bzgl. der Nahostpolitik, muss sich nur diese hübschen Fotos des neuen EU Foreign Policy Chief Federica Mogherini anschauen... "Wer im Kontext des Brexits und des emotionalen Auseinanderdriftens Europas #DankeMerkel hashtaggt, ist ein trotteliger Nazi. Aber "Därrr Joode will unsörrr schönes Vörrtes Rrreich spalten!" geht klar. Diese Sündenbock-Zuordnung kommt mir nicht nur gruselig bekannt vor, sondern entspringt wohl auch den Hirnen(?) der selben Figuren, die nachher ernsthaft wieder fragen, wie es dazu bloß kommen konnte." /Netzfund www.sueddeutsche.de/politik/jerusalemkonflikt-netanjahu-will-die-eu-spalten-1.3787223 www.google.de/search?q=mogherini+arafat&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=ZOB56CrxkXynhM%253A%252Cy7g...

+ Mehr Kommentare zeigen

am 09. Dezember 2017, 14:14

CDU

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Landesvorsitzenden der CDU Sachsen - Die Sächsische Union und viel Erfolg für die neuen Aufgaben, Michael Kretschmer!Mit 90,05 Prozent wurde Michael Kretschmer zum neuen Landesvorsitzenden der Sächsischen Union gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!

#cdusax17
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Landesvorsitzenden der CDU Sachsen - Die Sächsische Union und viel Erfolg für die neuen Aufgaben, Michael Kretschmer!

 

Auf Facebook kommentieren

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glueckwunsch

Herzlichen Glückwunsch

Der CDU Danke für nichts in der Pflege, in Schweden läuft es, Rente, in Österreich läuft es, Bildubng, läuft in Finnland. Bandbreite? Überall ausser hier, Mobilfunk? Abzocke,. Was läuft hier? Pensionen und Lobby Schmiere...

Ich frage mich wann endlich mal Politik für die Menschen hier im Land gemacht wird und nicht immer für die Wirtschaft und ihre Lobbybande. Ja und damit meine ich alle Parteien. Wenn ihr so weiter macht mit der Politik gegen die Bürgerinnen und Bürgern dann wird euch das bald so richtig um die Ohren fliegen. Jo und dann ist das Geheule groß wenn die AfD noch mehr Prozente bekommt aber daran seid ihr dann selbst schuld und nicht die dummen Wähler. Wer sein Volk vergisst und die Sorgen und Ängste der Menschen nicht erkennt oder nicht erkennen will muss dann die Konsequenzen tragen. So, und wer denkt ich sei ein AfD Anhänger denn muss ich enttäuschen. Ich stehe für eine Politik für die Menschen und wer diese Politik macht bekommt meine Stimme.

Wo bitte ist eine Stellungnahme ihrer Partei zur judenfeindlichen Demo von Palästinensern in Berlin. Es ist unglaublich, wie ihre Partei derartige Vorfälle zu ignorieren versucht. Judenhass in Deutschland und sie schweigen? Wäre dies eine Demo von Deutschen gewesen, hätte es einen riesen Aufschrei gegeben. So sind es Muslime, die dies in ihrem Gastland tun. Ein Land dessen Regierung, jeden, der mit der Flüchtlingspolitik nicht einverstanden ist, als rechtsradikal versucht zu brandmarken.Diese Regierung schweigt jetzt, da die rechtsradikalen Parolen von Muslimen kommen. Wie verlogen ist ein solches Verhalten und wie glaubwürdig ist so eine Regierung? Sie sollten komplett zurücktreten nach diesem Komplettversagen!

Wann wird die verfassungswidrige Doppelbesteuerung der Rentner abgeschafft, Damit man überleben kann !!!???? Wann kümmern sie sich um unser Volk !! Man muss sich überlegen ob man unter Merkel der CDU treu bleibt !!?? Sie dient nicht Deutschland und der CDU. Die junge Union hat recht !!! Merkel hat Kohl sein Alter ! Als Merkel und Altmaier Kohl vom Thron gestürzt haben. Frau Merkel es wird Zeit das die CDU wieder zu alten Werten zurück kehrt. Und sich von der Grünen Linken Tour abwendet !!! gehen sie einfach.

nie in den letzten 70 Jahren war die deutsche Politik so weit vom eigenen steuerzahlenden Volk entfernt wie heute ! ( die DDR mal ausgenommen ) feiert euch nur selbst, während unser Leben unter den, ohne eigene Not, herbeigerufenen Geistern aus islamisch Arabien und Afrika immer mehr von seiner eigenen Identität und Freiheit aufgibt. Und, der neue Antisemitismus im Land, wurde ebenfalls durch die Migrationspolitik der CDU/SPD Regierung gefördert ... und jetzt wollt ihr nochmals Millionen aus einem befriedeten Land nach Deutschland holen ... das ist nicht mehr UNSER Deutschland ...

wie so ziemlich alle Völker ihr Land mit ihrer Kultur und ihren Leuten bewahren wollen, möchten das natürlich auch die Deutschen, zumindest die Deutschen, welche seit vielen Generationen hier leben. Es kann sein, dass Leute die später hier angesiedelt sind, dies anders sehen. Die möchten vielleicht auch Deutsche sein, haben jedoch noch zwei Pässe, oder keinen Deutschen, egal, wenn unsere Politik nicht erkennt, dass man ein Land, welches sie in unserem Auftrag regieren darf, in seinem Ursprung erhalten muss, sind fehl am Platze. Das hat absolut nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Ein Land mit einer derartigen Masse von Leuten zu überfluten, deren Identität nicht geprüft wurde erzeugt sicher kein Vertrauen bei den Bürgern. Dies sollte Ihnen bei der Bundestagswahl aufgefallen sein, jedoch scheint es, als würde Sie dies nicht wirklich interessieren, denn die Invasion soll ja munter weiter gehen. Wenn Sie glauben, dass es eine Lösung sei, die Bürger mundtot zu machen, indem man ihnen Hetze und Ausländerfeindlichkeit vorwirft, oder gar die freie Meinungsäußerung bestraft, dann irren Sie gewaltig. Dies hat absolut nichts mehr mit einer Demokratie zu tun. Die unzufriedenen Deutschen sind keinesfalls alle der AfD angehörig, sondern finden sich in der breiten Mittelschicht. www.facebook.com/i.bearth/videos/1961098423907941/

In Berlin werden wieder Israelfahnen öffentlich verbrannt!!!!!!

herzlichen Glückwunsch zur Wahl und bitte sorgen Sie mit Ihrer Überzeugungskraft dafür dass die Regierung mit ihrem Eiertanz aufhört und endlich eine neue Regierung bildet, denn nichts ist für die soziale Regierung so schädlich, wie dass auch der kluge Wähler den Eindruck bekommt die da oben bekommen nichts mehr auf die Reihe. In Zukunft wird es nicht nur darum gehen ob die notwendige Flüchtlingsobergrenze oder ein Einwanderungsgesetz endlich kommt, sondern darum wie bekommt man die Partei die mit den Angst und den Vorurteilen der meist Einfachen Wählern, Angst für Deutschland AfD mehr und mehr Stimmen gewinnt in Schach bekommt ? Mit einer Flüchtlingsobergrenze wäre die AfD sicher auch in den Bundestag eingezogen, aber vielleicht mit 5,5 % und nicht mit schändlichen 12,5 und in Sachsen mit noch mehr Prozent ? Sorry dass ich mich nicht nur auf die Gratulation beschränken könnte aber ich habe sehr große Angst dass de AfD eines Tage die Regierung übernehmen könnte und ähnlich wie ab 1933 Menschenrechte massiv verletzt oder wieder Menschen umbringt !

Oh wieder ein Systemjünger und Parteibonze..gut vernezt in dem System...was wird sich ändern? NICHTS...wird immer nur noch schlimmer werden, egal welche Parteijünger da gewählt werden

ich kann langsam dies Alles nicht mehr hören alle Fragen sich wieso schneiten wir so schlecht ab .Wenn mann sich mal alles anschauen dut sieht mann es liegt daran es gieb Arbeislosse es giebt viel zu viele Kinder die immer mehr abrutschen in die Armut ebenso mehr Ältere die nicht mehr mit ihr Geld auskommen. Was habt ihr da Gegen in denn letzten Jahren gemacht ( nicht viel) die Euro die ihr da mehr gegeben habt worden an anderer stelle wieder abgezogen. Leiter sagt ihr auch dem Volk nicht was auf sie zukommt dann muste man sagen es werden in wenigen Jahren wieder sehr viele Arbeislosse dazu kommen weil die meisten Firmmen nur noch einen kleinen Teil an leuten Braucht das nächst.soltet ihr euch auch mal fragen.ihr holt hir immer mehr Ausländer rein wir haben noch so viele Arbeislosse,was ihr da macht endet auch in einer katastrophe . Viele werden den Partein weglaufen und sich zu Rechts ziehen. Seht ihr jetzt schon .Ihr werdet von uns Deutschen gewählt und habt die aufgabe unser leben zu verbessern. Europa ich höhre nur europa aber europa wählen wir nicht Wir wählen hir in Deutschland euch die unser leben verbessern sollen .in erster linie.

Was für eine heruntergekommene Partei. Alle wissen, dass es unabdingbar ist, dass Merkel weg muss und alle halten sie doch irgendwie künstlich mit aller Macht auf ihrem Thron. Außer ein paar Mutigen, die es aussprechen wie es ist, die auch noch dafür gescholten werden. Was für ein jämmerliches Schmierentheater !!! 🤮

Hatte er wohl recht, der Lagerfeld. Die einzigen, die neben dem Geschehen stehen, ist die Politik in Berlin. Der Lagerfeld hat schon berufshalber ein ganz feines Gespür für gesellschaftliche Veränderungen, Entwicklungen und Trends. Und das mit seinen Ü-80. Und ihr, wie das bei Euch so aus?

Sachsen für die Flüchtlings Partei CDU ein schwieriges Pflaster.

Liebe CDU. Fragt mal die Basis. Der kostet euch stimmen.

Wann wachen die Menschen hier im Land endlich auf und lassen sich diese Politik gegen die Menschen nicht mehr gefallen.

Was ist das eigentlich für eine Partei, die sich an einer Person festklammert, die eigentlich keiner mehr haben will in dieser Partei, weil keiner da ist, der ihren Posten übernehmen kann? Das darf man doch keinem erzählen !!!

Meine Wunschnachricht von der CDU wäre: Frau Merkel tritt zurück und verschwindet aus der Politik!

Egal wer die CDU anführt, die Nummer eins in Sachsen ist und bleibt die AfD.

Schulz und die SPD sind radikal... Was wir hier garantiert NICHT brauchen, sind radikale Kräfte, egal aus welcher Richtung, egal aus welchen Motiven❗Bitte bitte Neuwahlen, denn dann bekommt die SPD garantiert nicht mehr als 10-15%

Aber Herr Tulke, Männer sollen doch in Sachsen überwiegend AFD gewählt haben.

Sachsen wird das erste Bundesland wo die CDU an der 5 % Hürde scheitert 😀

Antisemitische Hetzte von Moslems mitten in Berlin am Wochenende ist eine Schande für Deutschland. Was meinte noch Herr Lagerfeld, hat er recht?

+ Mehr Kommentare zeigen

am 08. Dezember 2017, 14:50

CDU

Im zurückliegenden Jahr sind rund 50 sogenannte Gefährder aus Deutschland abgeschoben worden – deutlich mehr als 2016. Das erklärte Bundesinnenminister Thomas de Maizière zum Abschluss der Innenministerkonferenz #IMK17 in Leipzig. Außerdem gebe es mehr Ermittlungsverfahren und „so viele Verurteilungen wie nie zuvor“. Mehr ➡️ www.cdu.de/artikel/de-maiziere-mehr-gefaehrder-denn-je-abgeschoben ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Im zurückliegenden Jahr sind rund 50 sogenannte Gefährder aus Deutschland abgeschoben worden – deutlich mehr als 2016. Das erklärte Bundesinnenminister Thomas de Maizière zum Abschluss der Innenministerkonferenz #IMK17 in Leipzig. Außerdem gebe es mehr Ermittlungsverfahren und „so viele Verurteilungen wie nie zuvor“. Mehr ➡️ https://www.cdu.de/artikel/de-maiziere-mehr-gefaehrder-denn-je-abgeschoben

 

Auf Facebook kommentieren

Hallo liebes SocialMedia-Team der CDU. Ich mag kontroverse Diskussionen und höre mir sehr gern andere Meinungen an. Es wird hier aber durch die vielen Beleidigungen so unübersichtlich. Könntet ihr wenigstens die Trolle, die nur Beleidigungen absondern, aussperren? Ihr habt hier immerhin das Hausrecht!

Seid ihr ein paar Pfeifen!

Warum lese ich im nur Mimimi-Kommentare.Wo bleibt eure Zuversicht in unsere Regierung ?

Diese Regierung lässt Millionen illegale Wirtschaftsmigranten ins Land, nach wie vor kommen durchschnittlich 1000 TÄGLICH dazu und diese Rechtsbrecher lassen sich für 50 Abschiebungen im JAHR! feiern? Unfassbar!

50??? Super, da fehlen ja nur 2 Nullen an der Zahl. Es sind doch so ungefähr 700 Gefährder (laut Bericht neulich) hier in Deutschland. Da sind ja 50 der Tropfen auf den heißen Stein. Man kann sich auch ALLES schönreden, liebe Regierung!

50 ...und das auch noch stolz posten... weiss nicht ob ich Lachen oder Weinen soll, aber immerhin passt ihr mittlerweile wirklich immer besser zu den Grünen. Was ist bloss aus "meiner" CDU geworden.... Schämt Euch.

Herzlichen Glückwunsch zu der starken Leistung 💪

Dass ein Bundesminister auf so ein jämmerliches Ergebnis noch stolz ist, unglaublich!!! Wieviele kommen denn weiterhin unkontrolliert, illegal rein? Wieviele sind weiterhin untergetaucht? Wieviele Schmarotzer leben weiterhin auf unsere Kosten! Wieviele Frauen werden weiterhin, als Freiwild, missbraucht? Wieviele Morde/Körperverletzungen finden weiterhin statt, ohne dass Konsequenzen folgen!!! Diese Regierung ist an Lächerlickeit und Inkompetenz nicht mehr zu überbieten!

Deutschland Destabilisiert, Bevölkerung Terroristen und eine erdrückende Kriminalität ausgesetzt.. CDU Wahl Desaster völlig zurecht.

Ein Tropfen auf den “heißen Stein”und viel zu wenig! Das ist doch ein Witz, wenn man sich die Realität anschaut. Es gibt noch viele Hunderte Islamisten Gefährder mehr in unserem Land, die sich hier frei bewegen können. Konsequent raus aus unserem Land. Die Roten und Grünen die sich dagegen stellen, gleich mit!

Sind Sie da auch noch stolz drauf, 50 Gefährder von 400 abgeschoben zu haben ? Was ist mit dem Rest ? Die dürfen weiterhin Straftaten begehen ? Ich finde es lächerlich und würde mich schämen.

Ach CDU... Ihr würdet die sogenannten "Gefährder" noch nicht mal erkennen, wenn sie sich mit Sprengstoffgürtel auf euren Schoß setzen würden. Mittlerweile muss man sich die Frage stellen, wer die größere Bedrohung für den Bürger ist. Der Terrorist, oder eigene Politiker?!

50 ausgewiesen - mehr als lachhaft - ihr wisst ja nicht einmal wieviel untergetaucht sind und wieviele täglich illegal einreisen - ganz zu schweigen von den mindestens 250000 die schon längst unseren Rechtsstaat hätten verlassen müssen. Also bisher können Sie sich keinen Lorbeerkranz umhängen.

Und wieder ein Zeichen das wir von Menschen regiert werden, denen das Wohl und die Sicherheit Deutschlands und seiner Bürger völlig egal ist. Diese Politiker tragen die Schuld für jede Terrortat die durch diese Gefährder verübt wurden und werden. Eine Schande was uns uns da regiert.

Es vergeht kein Tag an dem ein gewisses Klientel vergewaltigt, mordet, mit dem Messer rumgefuchtelt oder ähnliches. Ich fühle mich in meiner eigenen Stadt wie ein Ausländer. Was ist denn wenn die Intifada nach Deutschland schwappt. Seht Ihr nicht wie fanatisch diese ungebildeten Horden sich geben. Das geht schon bei den Jüngsten an. Es wird nicht gutgehen. Ihr seid die Totengräber Deutschlands. Gott möge Euch für Eure Sünden Strafen. Ja ich bin Christ, aber auch Christen können wehrhaft sein. Keinen den ich kenne will diese Leute im Land. Was maßt ihr Euch an? Ihr verstoßt gegen das Recht. Ach was rede ich -Ihr wollt dieses Land finanziell und kulturell vernichten,Deutschland-Hasser.

Schämen Sie sich nicht Herr de Maizière? Es gibt meines Wissens weit mehr als 1.000 Gefährder in Deutschland. Die Dunkelziffer dürfte noch höher sein. Bei dem Tempo wird noch die nächsten 20 Jahre abgeschoben. So lange werden Sie gar nicht mehr leben!

Soll das ein Erfolg sein wer hat sie Unkontrolliert ins Land gelassen und die Bevölkerung damit gefährdet Sie Herr Bundesinnenminister dafür gehören sie in die JVA mit Merkel!

Heute im NDR Gutmenschen müssen für ihre Bürgschaften gerade stehen. Ein Gutmensch Fr. Rannenberg muss 50 000.- an Unterhalt für syriesche Flüchtlinge an die Arbeitsagentur bezahlen dies ist keine Einzelfall. Ich finde das vollkommen in Ordnung das die Gutmenschen für ihr deutschlandfeindlische Tun auch bezahlen müssen. Dies müssten auch Politiker die immer mehr dieser Flüchtlinge unser Land lassen. Wir die Bevölkerung müssen uns mit diesen ..............rumärgern unsere Kinder und Frauen werden jeden sexuell belästigt. Und diese Herren machen sich darüber keine Gedanken sie setzten unser Leben aufs Spiel. Und plündern unser Sozialsytem jeden Tag den diese ............in unserem Land bleiben kostet uns Steuerzahler Geld.

Also erstmal: 50 Gefährder (von ca.700) ....Applaus!!!! *Ironie off* . Jetzt mal eine Frage, macht es denn Sinn diese Menschen abzuschieben, wenn doch alle Grenzen offen sind? Wie will man denn die rausfiltern, die in vier Wochen wieder hierher kommen? Das ist doch alles nur ein schlechter Scherz, der den Pöbel beruhigen soll... so ein Quatsch

Wenn eine CDU-Kanzlerin den Menschen helfen möchte, kann ich das nicht kritisieren. Das ist praktiziertes Christentum. Wenn eine Bundeskanzlerin sagt "WIR schaffen das", aber die neu hinzugekommenen Aufgaben nur lösbar sind, weil sich viele Freiwillige engagiert haben, während Städte, Landkreise, Polizei, Verfassungsschutz, Jugendämter, Asylbehörden völlig überfordert wurden, ist das ein Armutszeugnis für diese CDU-geführte Bundesregierung.

60 abgeschoben und hunderte Dank immer noch offener Grenzen wieder kommen lassen, ja sogar einfliegen lassen. Für wie dämlich halten Sie eigentlich die Menschen?

Wow Herr De Maizière, 50 Gefährder abgeschoben, tolle Leistung. Aber mal ehrlich, halten Sie die Menschen (Ihre Wähler) wirklich für so dumm? Sie feiern sich hier, dass 50 Gefährder abgeschoben wurden, während Merkel und Macron zusammen die nächste Invasion aus Afrika auf Europa, insbesondere Deutschland planen?

50 wow, super. Und der Rest mordet und vergewaltigt weiter. Dafür klopft ihr euch auf die Schulter. Wenn ich bei meinem Arbeitgeber solche Arbeit abliefern würde, wäre ich morgen arbeitslos.

Das passt alles in unsere Zeit. 50 - also ein Tropfen auf den heißen Stein - der Bevölkerung als Erfolg verkaufen wollen. Die blöden Wähler werden es schon schlucken und nicht hinterfragen. Wenn ich dann noch lese, dass sich ein 33-Jähriger in diesem Land als minderjährig verkaufen kann und keinem fällt das auf. Da frag ich mich schon, ob es noch Leute gibt die bei ihrer Arbeit zum einen ihr Hirn und zum anderen den gesunden Menschenverstand gebrauchen. Wie wäre es, wenn man bei diesen jungen Männern generell davon ausgeht, dass sie volljährig sind es sei denn sie können ihre Minderjährigkeit beweisen. Wenn jetzt noch die GroKo kommt und Frau Merkel sich noch weiter sozialdemokratisiert und der Familiennachzug gestattet wird und eine Vermögenssteuer eingeführt wird.... Was muss noch alles passieren, damit es in diesem Land einen Volksaufstand gibt? Leider haben wir, die für den Wohlstand der Flüchtlinge, Kriminellen und Arbeitsunwilligen arbeiten und uns anstrengen nicht genug Zeit darüber nachzudenken geschweige denn dafür auf die Straße zu gehen.

Deutschland hat nicht nur 700 Gefährder sondern etwa 4 Millionen Gefährder. Nach den neusten Umfragen, stehen ungefähr 90% der Türken hier im Land hinter "Erdowahn". Das sagt schon alles. Dann haben wir fasst 11000 Salafisten. Die Neu-Ankömmlinge sind noch nicht mal mitgezählt. Ohne zu übertreiben, ist momentan jeder Moslem, der den Koran sehr ernst nimmt eine Gefahr für Europa. Und das sind fasst alle.

+ Mehr Kommentare zeigen

am 08. Dezember 2017, 10:55

CDU

Ein Schwangerschaftsabbruch ist keine ärztliche Dienstleistung wie jede andere, ist Annette Widmann-Mauz überzeugt. Sie verweist auf das bestehende Informations- und Beratungssystem, das der besonderen Konfliktsituation der betroffenen Frauen Rechnung trage. „Dort erhalten Frauen alle notwendigen medizinischen Informationen, auch über Ärzte, die Abbrüche vornehmen. Sie können hier aber auch über persönliche, soziale und ethische Fragen sprechen – und zwar in einem geschützten Raum, der frei ist von wirtschaftlichen Interessen“, erläutert die Vorsitzende der Frauen Union der CDU Deutschlands. Das ganze Interview zum #Paragraf219a: www.welt.de/print/die_welt/politik/article171383501/Keine-aerztliche-Dienstleistung-wie-jede-ande... ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Ein Schwangerschaftsabbruch ist keine ärztliche Dienstleistung wie jede andere, ist Annette Widmann-Mauz überzeugt. Sie verweist auf das bestehende Informations- und Beratungssystem, das der besonderen Konfliktsituation der betroffenen Frauen Rechnung trage. „Dort erhalten Frauen alle notwendigen medizinischen Informationen, auch über Ärzte, die Abbrüche vornehmen. Sie können hier aber auch über persönliche, soziale und ethische Fragen sprechen – und zwar in einem geschützten Raum, der frei ist von wirtschaftlichen Interessen“, erläutert die Vorsitzende der Frauen Union der CDU Deutschlands. Das ganze Interview zum #Paragraf219a: https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article171383501/Keine-aerztliche-Dienstleistung-wie-jede-andere.html

 

Auf Facebook kommentieren

Ich finde ihre Meinung nachvollziehbar. Ich halte es aber für nicht mehr zeitgemäß, dass es unter Strafe steht, wenn ein Arzt seine Patienten informiert. Eine Information über einen Eingriff ist für mich auch nicht zwingend „Werbung“. Werbung für Schwangerschaftsabbrüche fände ich allerdings auch geschmacklos.

Die CDU setzt sich für Schwangerschaftsabbrüche ein, toll!

Da bin ich mit der @CDU einig. Ungeborenes Leben sollte nicht aus wirtschaftlichen Interessen getötet werden bzw. Werbung für sowas sollte Verboten bleiben und gleichzeitig sollten Infos für Frauen aus ethischer- medizinischer und Seelsorgerlicher Sicht angeboten werden.

Bitte bitte schreibt Paragraph richtig, es ist ein Gesetzestext und kein Adliger. Sch... Rächtschrajbrefohrm 🙁

Ja klar. Und kirchliche Beratungsstellen sind unabhängig 🙈

Nicht nur das ungeborene Leben muss geschützt werden, sondern auch das bereits geborene, vor allem vor Merkel und Ihren Gästen. Betonpoller reichen da leider nicht aus.

Das sind mal wieder Nebelkerzen die von der CDU da geworfen werden. Soll wohl von den wirklich wichtigen Themen ablenken, und das Staatsversagen etwas überdecken.

Dieses thema ist kein leichtes für frauen.Deswegen ist es um so sicherer das es genug gespräche vorher gibt🖒🖒🖒

Ein Staat der es zuläßt das seine eigentlich für die Zukunft gedachten Bürgerinnnen und Bürger per Abtreibung getötet werden können, muss sich über demographische Probleme überhaupt nicht wundern. Das Wunder ist eigentlich, das dieser Staat trotz erlaubter Abtreibung, also gesetzlich erlaubtem Massenmord, überhaupt noch existiert !

Liebe CDU, der #Paragraph219a verstößt gegen geltendes Europarecht. Abgesehen davon wurde er von den Nazis eingeführt, um die Truppstärke aufrecht zu erhalten. Schluss mit dem Informationsverbot!!

Abtreibung ist und bleibt Mord, für den es keine Entschuldigung gibt. Ganz besonders nicht in einem Land des Wohlstandes. Daher muss Abtreibung verboten und und unter Strafe gestellt werden. Zudem würde dies dafür sorgen, dass wir eine normale Geburtenquote hätten und nicht auf Einwanderung angewiesen wären. Von der eintretenden Überflutung unseres Landes mit Kriminellen ganz zu schweigen...

Wann wird endlich gegen die ausufernde Kriminalität von Asylanten und Ausländern vorgegangen. Wann werden endlich islamistische Gerährder abgeschoben. Wann wird gegen die gigantischen Einbruchswellen vorgegangen...usw. Oder muss das Volk erst auf die Straße bevor was unternommen wird??

Es geht um Leben und Tod. Das ist richtig. Tausende von Kindern mit einer angeborenen Behinderung werden jedes Jahr in Deutschland direkt nach Ihrer Geburt trotz gesetzlicher Regelungen von der gesetzlichen Krankenkasse abgelehnt! Das ist kein Einzelfall sondern wegen der Kosten inzwischen die Regel! Ihr seid es doch die hier die Zweiklassenmedizin verteidigen und eine Bürgerversicherung für alle ablehnt. Wo fängt denn der Schutz der Kinder an? Ist das im Sinne christlicher Werte, wenn Eltern verzweifeln weil die GKV aus Kostenrechnung unsere Kinder mit einer angeborenen Behinderung ablehnen und die Aufnahme in die Krankenkasse verweigern? Das passiert in Deutschland! Auch das ist Inklusion und Teilhabe und Solidarität!

Was man weiß. Was man wissen sollte! >> Grüne und Linke arbeiten schon an einer fraktionsübergreifenden Initiative und der „Spiegel“ informiert über seine Jugendseite „Bento“ betont ausgewogen: „Abtreibung: Warum Paragraf 219a endlich abgeschafft werden muss“. Eine gut orchestrierte Kampagne nach allen Regeln der modernen PR. << www.welt.de/debatte/kommentare/article171368739/Eine-Kampagne-gegen-den-219a-und-die-CDU-schweigt...

Dann fährt man halt in ein anderes EU Land, da ist es eine Dienstleistung. Jede Familie soll selbst entscheiden, wann und ob sie bereit sind für Kinder.

Anstatt die Gesätze zum schutz des ungeborenen Leben zu verschärfen, wird mit dem Thema umgegangen als sei es was ganz normales.Wenn sie nicht bremsen wollen, müssen sie Verantwortung tragen!!!

Der Realität in die Augen sehen. Ich persönlich habe (früher mal als ich laufen könnte) eine Nachbarin bei der Abtreibung begleitet. Eine Abtreibung ist sehr einfach und kann jederzeit vorgenommen werden, unabhängig davon ob die Schwangere es tatsächlich möchte oder nicht. Ich ging mit der Nachbarin in der Arztpraxis wo sie die Abtreibung vornehmen soll. Die Schwangere schlug mit Kopf gegen Tür, weigerte sich abzutreiben, der Arzt bestand jedoch darauf. Ich mischte mich ein und habe die Abtreibung verhindert. Der Arzt war sauer gewesen. Die Schwangere erleichtert. Ich begleitete sie für weitere Hilfen bei den Behörden. Das StGB ist absolut wirkungslos und die Hilfe für Schwangere ist so gut wie nicht gegeben. Bevor eine Abtreibung vorgenommen wird muss es eine entsprechende Überprüfung und zwar in der Abtreibungspraxis geben und zwar durch das Jugendamt, denn nur dann wird sichergestellt dass die Schwangere nicht gegen ihre Wille gezwungen wird abzutreiben. Wenn man schon was Gutes für Schwangere tun möchte, dann bitte effektiv schützen und beschützen.

Sorry, das müssen sie schon den Müttern überlassen, wenn sie schon so überzeugt sind das nichtgewollte KInder auf die Welt kommen, dann sollten Sie den Müttern die Entscheidung selber treffen lassen egal auf welchem Weg und auch selbst zugestehen ihre eigenen Kinder selbs an Andere zu vermitteln. Beispielsweise an Ehepaaren die KInder wollen und Volljährig sind und nicht erst an ehepaare die das Opa Oma alter schon erreicht haben. Ein christlicher Gedanke kann da wohl nicht hinter sein angesichts so vieler pedofilen Pastoren und bis in die siebziger Jahre praktizierter KInderheimen mit Strafarbeit und Mißhandlungen jeder Art.. Und dann auch noch den Familiennachzug zu verbieten.

Typisch für die AFD FAKE Profile, wie hier Yama Duc (FAKE wie ein Blick in die Seite bestätigt)) mit weiteren FAKE Profilen Meinung macht. Es wird Zeit, dass man diesen Leuten das Handwerk legt.

Im Grunde gibt es nur 3 nachvollziebare Motive, ein werdendes Leben gewaltsam zu beenden: 1.) Das Leben der Mutter ist in Gefahr, 2.) Das Kind ist Ergebnis einer Vergewaltigung, und 3.) Das Kind wird mit größter Wahrscheinlichkeit eine gravierende Behinderung haben - Letzteres muss natürlich jeder mit seinem Gewissen ausmachen! So z.B. wird es aktuell in Polen gehandhabt, und so ist es m.E. auch richtig.

Das ist Massenmord an Hunderttausenden allein in Deutschland. Das sind mehrere Großstädte die einfach so ausgelöscht werden und das jährlich. Einfach erschreckend wie kalt,gottlos unsere Gesellschaft geworden ist. Man kann Kinder nicht in Geld aufwiegen,Kinder sind ein Segen.

das Ganze Thema darf nicht zur "nachgelagerten Verhütungsmethode" verkommen. Ist an und für sich schon ein ernstes und schwieriges Thema...

In den früheren Tätärä wurden Abtreibungen vorgenommen wie Polypen kappen, erzählten mit Tante und Cousinen! Ich persönlich finde das ganz furchbar, hatte ich doch 3 Fehlgeburten. Aber diese Einstellung ist ja nicht mehr modern, froh bin ich, dass meine Enkelinnen meine Einstellung teilen!

haha die CDU tut so als würde sie sich für deutschen Nachwuchs einsetzen... aber Familiennachzug in Millionenhöhe über die Jahre betreiben!

Ich wäre für einen Machtabbruch - von Frau Merkel. Beratung verlief ja dementsprechend, dass dem nichts entgegensteht...

+ Mehr Kommentare zeigen

am 07. Dezember 2017, 19:22

CDU

Bundesgeschäftsführer Klaus Schüler: „Die CDU begrüßt die Entscheidung des SPD-Parteitages, mit der Union Gespräche aufzunehmen. Ziel der Union ist und bleibt es, eine verlässliche und stabile Regierung für unser Land zu bilden. Das ist unsere Verantwortung, und das erwarten die Bürgerinnen und Bürger. Die #CDU wird nun in einer Sitzung des Bundesvorstandes am Sonntag und Montag über das weitere Vorgehen beraten.“ ... mehr anzeigenweniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

Dann hoffen wir mal , dass die SPD-mitglieder beim anstehenden Votum über eine erneute Groko mit "nein" stimmen. Dieser Wahnsinn darf nicht fortgesetzt werden...

Deutschlands Grundschüler sind in der Lesekompetenz 26 Plätze hinter Russland. Wo war die Verantwortung der CDU als das Schulsystem vernichtet wurde? Achso ist ja wie immer niemand schuld, besonders nicht die die Verantwortung haben.

Frau Merkel und Herr Schulz haben beide das jeweils schlechteste Resultat seit 70 Jahren eingefahren. Deutlicher kann es der Wähler nicht mehr sagen, was er von diesem Personal hält. Dass beide wie selbstverständlich weiter machen ist das Gegenteil von Verantwortung und zeigt die Ignoranz gegenüber Begriffen wie politische Kultur und Ethos.

@CDU: "Ziel der Union ist und bleibt es, eine verlässliche und stabile Regierung für unser Land zu bilden" ... glatte Unwahrheit ... Ziel der Union ist, die de facto gescheiterte Kanzlerin auf Ihrem Thron sitzen zu lassen. Machterhalt um jeden Preis, damit die Lemminge am Trog der Kanzlerin, weitere 4 Jahre aus dem Vollen schöpfen können. Die Zukunft des Landes, wie die Zukunft der Bürger spielen dabei keine Rolle. Nach uns die Sintflut.

Das ist die dunkle und schmutzige Seite der Politik. Der Wunsch des Volkes wird ignoriert Die Bundestagswahl war eine Farce. Dass Schulz den Lockrufen der eigenen Partei, den Weisungen von Steinmeier, den Aufforderungen von Macron, dem Griechenchef und der EU erlegen ist, zeigt seine Führungsschwäche und sein seniles politisches Handeln. Die SPD wirft sich selbst der CDU-CSU zum Frass vors Maul. Die 20,5 Prozent der Stimmen,das schlechteste Ergebnis seit 1949 hat sie der CDU zu verdanken. Mit einem so gewaltigen Wortbruch der SPD den Wählerinnen und Wähler gegenüber, hat sie jeden Anstand,jede Würde und Glaubwürdigkeit verloren. Ja, der Bruch des Versprechens der SPD in die Opposition zu gehen und jetzt genau das Gegenteil zu tun, wird sich für die SPD als politisches Erdbeben gestalten und sie von der Bildfläche verschwinden lassen. Auf einmal ist es diesen Lobbyistenmarionetten vollkommen egal, dass die AfD nun Oppositionsführerin wird. Das war doch auch ein Grund dafür , dass diese Umfallerpartei in die Opposition wollte um das zu verhindern. Der politische Sumpf in Deutschland ist schon so tief, dass man sich nur noch mit Schaudern abwenden kann. Diese SPD hat ihren Glanz, Ihr Echtheit und Glaubwürdigkeit und Ehre verloren. An einen Rücktritt von den drei größten Versagern Merkel, Seehofer und Schulz kann das Volk nicht mehr denken, Persönlichkeiten wie Willy Brandt, der nach der SpionageAffäre zurücktrat, gibt es heute nicht mehr. Das Volk hat die Bosse der CDU,CSU und SPD abgewählt. Die lachen nur über das dumme Stimmvieh. Eine weitere große Enttäuschung war das Abstimmungsverhalten der Jungsozialisten. Sie sind sich selbst in den Rücken gefallen und haben sich dem Chamälionverhalten der Mutterpartei angeschlossen. Wie heißt es so treffend? " Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" Neuwahlen wären die politisch ehrlichste Entscheidung gewesen . Aber "Mit der Angst im Nacken", die AfD würde dabei noch stärker werden, riskiert man gerne solche Schleimwege zu gehen um das Gesicht nicht zu verlieren und merkt nicht einmal mehr dass man gar kein Gesicht mehr hat, sondern nur noch eine gierige Fratze nach Macht. Man kann mit solchen miesen Politikern nur noch sagen: " Der Fisch stinkt vom Kopf aus.!" Und in Deutschland besonders heftig.

Nochmals 4 Jahre Katastrophen Regierung, ohne Stabilität und ohne Verantwortung, Rückgrat los und gegen jegliche Vernunft, aber vor allem gegen die Bürger, ich glaube nicht, dass die Wähler das wollten.

Deutschland findet sich weit abgeschlagen im unteren Mittelfeld des Reichtums an der Seite von Schweden und Portugal wieder. Die sozialistischen Jahre und die im europäischen Vergleich zweithöchsten Steuern, sie sorgen dafür, dass die deutsche Gesellschaft relativ gesehen zum europäischen Armenhaus gehört. Viel Abstand zu den östlichen Nachbarn besteht nicht mehr, und dass selbst Spanier, Griechen und vor allem die Italiener auf mehr Reichtum in ihrer Gesellschaft zurückgreifen können als Deutsche, das würde Adenauer und Erhard das blanke Entsetzen ins Gesicht meißeln. Jahrzehnte sozialistischer Steuerpolitik haben, wie sich zeigt, ihre Spuren hinterlassen.

Frau Merkel sollte aber darauf verzichten, sich jetzt schon einen neuen Krönungs-Hosenanzug zu bestellen. Gespräche heissen noch keine neue GroKo und wer weiss, welche Forderungen die SPD stellt....Eventl. weden Gespräche ohne Frau Merkel einfacher und effektiver.

Jetzt geht der Wahnsinn also weiter.....Hilferuf aus Mannheim.....täglich Messerstechereien.....Belästigungen.....Altersarmut.....Solidaritätszuschlag......Chaos an den Schulen.....und und und......

Geht es wirklich um Flüchtlinge oder den Plan von Soros, Europa zu zerstören, geht es eindeutig nicht um Flüchtlinge, sondern darum, zu zeigen, wer hier die Verantwortung trägt. Polen hilft effektiv Flüchtlingen vor Ort, auf die unter anderem appelliert wurde Bischof Antoine Chber aus Tartus in Syrien. "Warum reißt man Menschen aus ihrem Land, wenn man ihnen hilft, ihr Land wieder aufzubauen? "Es ist viel besser, ihnen vor Ort zu helfen, auch aus wirtschaftlicher Sicht besser, weil Sie zehnmal mehr Menschen vor Ort helfen können, die gleiche Menge Geld zu bringen, als nach Europa zu bringen", erklärte Bischof Chber während seines jüngsten Besuchs in Polen. Die Stimme der Vernunft geht jedoch nicht an die EU-Politiker. Warum? Denn Flüchtlinge sind für sie ein Werkzeug, um Europa zu "bereichern" oder seine christlichen Errungenschaften zu zerstören. Wir alle werden Opfer des neomarxistischen Wunsches, einen körperlosen, multikulturellen Mann zu schaffen, und wenn jemand dagegen ist, wird er angespuckt und vor Gericht gestellt. Darum geht es, nicht um "europäische Solidarität" und humanitäre Hilfe.

also begrüßt die CDU den Willen der SPD die Vereinigten Staaten von Europa um jeden Preis zu errichten, auch wenn die EU dabei zerstört wird ! ihr wollte Euch die roten Socken als Steigbügelhalter holen ! CDU und SPD stehen nicht mal mehr für Stillstand sondern für Rückschritt und Untergang ... holt die FDP zu einer Minderheitenregierung und macht endlich konservative Politik anstatt dieses miese Linksgerichtete Spiel mit zu betreiben und Macht um jeden Preis zu wollen. Ich würde mir wieder mehr klare konservative Politik wünschen. Es wird seit Monaten nur geredet nicht gehandelt und täglich stirbt ein Stück mehr unseres Landes, ohne Not wurden die Probleme importiert und jetzt wird man sie nicht mehr los ! kein anderes Land gibt Illegalen die Möglichkeit zu klagen, kein anderes Land zahlt mehrfach an die gleiche Person, keine anderes Land füttert und fördert und schützt Dschihadisten. IS Kämpfer und Gefährder, kein anderes Land schaut zu, wie durch "Schutzsuchende" geraubt, geschlagen, geprügelt und vergewaltigt wird ! Während wir arbeiten gehen, um dem Staat seine Erfolge zu ermöglichen, steigt die Zahl der auswärtigen Kriminellen und auch die Kinderarmut und Altersarmut der eigenen Rentner nimmt zu. Innerhalb von zwei Jahren durch falsche Toleranz alles zerstört, was Deutschland ausgemacht hat ... Familien und Freundschaften gespalten, weil sie unterschiedliche Meinung zu Merkels Politik haben, Feste werden abgesagt oder zu Hochsicherheitsveranstaltungen. Verkehrte Welt. Konservativ heißt erhalten und bewahren / schützen ... alles das was ihr mit diesem Land und seinen eigenen Bürgern nicht macht !

Eigentlich eine logische Konsequenz, denken wir nur mal an die vielen Gemeinsamkeiten der beiden Parteien. -Völlig inkompetente Parteiführung -Die eigene Bevölkerung wird verachtet (pack ect.) -Asylmissbrauchsphilie -EU- Ideologie -Manipulation durch inakzeptablen Medieneinfluss

Ich erinnere mich noch in diesem Jahr vor der Bundestagswahl. Jeder eurer Artikeln ging gegen die SPD. Was da Herr Tauber gegen die SPD alles losgelassen hat war schon der Witz. Und jetzt begrüßt man es auf einmal mit der SPD wieder Gespräche aufzunehmen. Schafft erst mal Merkel ab, die weis nämlich bis heute noch nicht was sie falsch gemacht haben soll. Die CDU und die SPD, beide wurden bei der Bundestagswahl abgestraft. Habt ihr das nicht kapiert?

Hallo CDU merkt ihr überhaupt noch was? Der Wähler hat die Groko ganz klar abgelehnt. Ihr wollt gegen den Willen der Wähler die Groko neu aufleben lassen. Fällt euch nichts besseres ein?

Jetze mache schnelle kroko und hole unsere familia nach. Musse schutze arme mensche, christlich demokrats mid soziale demokrats

Die CDU will, genau wie die SPD für das Volk entscheiden, ohne das Volk zu hören. Nun mal ne Frage eurer Allgemeinbildung. Von wem stammt folgendes Zitat : "Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen – warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?" Denkt mal nach, wer das sagte und wenn ihr es wißt, denkt mal ganz genau nach.

Die Bürger erwarten ein Ende der GroKo, das zeigt das Wahlergebnis eindeutig. Eine derartige Ignoranz bei der CDU habe ich noch nie erlebt. Traurig.

Sehr geehrter Herr Schüler, ich möchte Sie enttäuschen. Die Bürgerinnen und Bürger erwarten nicht von der CDU, eine "verlässliche und stabile Regierung für unser Land zu bilden", sondern erwarten den Rücktritt der Parteivorsitzenden und ein Umdenken bzw. realitätsgemäßes Wahrnehmen der bisherigen Untergangspolitik der "stabilen und verlässlichen" Superregierung. Aber träumen Sie mal weiter. 😉

Wie lange will die CDU denn für ihr Ziel "eine stabile und zuverlässige Regierung auf die Beine zu stellen" noch brauchen? Wussten Sie übrigens das es schon Dezember ist und die Wahlen Ende September stattfanden? #neuland #cdu

„Verlässliche Regierung“ ist mit der CDU wohl eher schwierig,da wir vielerlei Koalitionsgespräche in den letzten Jahren der CDU erlebt haben! Und nach der Abstimmung der Homo-Ehe spricht dann Volker Kauder auf einmal von einem der größten Koalitionsbrüche der letzten Jahrzente! Man sollte sich erstmal selber auf die Finger schauen,bevor man andere Kritisiert! Ich bin generell kein Gegner der GroKo,da ich finde,dass es in der jetzigen Lage die beste Option für Deutschland ist,allerdings muss erst eine gute Vertrauensbasis aufgebaut werden,bevor dies gute Gespräche werden können!

Da kommt zusammen , was zusammen paßt. Beide Führungsspitzen sind unfähig, beide versprechen , was sie nie einzuhalten gedenken, beide beschimpfen Kritiker als Pack und Pöbel, beide lancieren die Vereinigten Staaten von Europa und beide verurteilen Israel und stellen sich auf die Seite von Menschen, die schon ihren Kindern das Morden von Juden, Christen und Ungläubigen in den Schulen lehren, ja sie finanzieren solche auch noch. Aber an Gedenktagen heucheln sie und betreiben einen perfiden Kampf gegen rechts,während links auch noch zum Begehen von Straftaten finanziert wird. Und lassen weiterhin Tausende in ein Sozialsystem wandern, das bald in die Knie geht. Paßt alles !

Tja CDU. Das bedeutet also, solange die AfD nicht stärkste Partei wird, bekommt der Wähler immer wieder die Merkel-GroKo vorgesetzt. Wie ihr wollt...

Fr. Merkel sagte zuletzt vor der Wahl....."Schleppern das Handwerk legen" und "Fluchtursachen bekämpfen" ist übrigens das Gegenteil von dem was hier passiert......und nun das von Steffen Seibert auf Twitter: Kanzlerin #Merkel hat im Gespräch mit dem libyschen MP al-Sarradsch gefordert, dass Schiffe von Nichtregierungsorganisationen beim Retten von Leben auf See nicht behindert werden. Das ist ja verarsche an deutsche Volk......das zahlen wir wieder.........Weg.....die Merkel und ihre Gehilfen müssen weg..........aber besser ist doch 5000 Rückführungsgeld...für Leute die nicht hier sein dürfen........und solche dummen Politiker stellen sich bei äRasseliste für Hunde als Experten da und zocken uns ab mit Steuern....

Bitte nicht in die Knie gehen und alles mitmachen, was die Genossen wollen! Kein Extrageld für abgelehnte Asylbewerber, kein Abschiebestop für Syrer, konsequente Abschiebung aller abgelehnten Asylbewerber und Dschihadisten. Ansonsten bekommt die AfD bei den nächsten Wahlen 50% der Stimmen.

"Hallo, Ich will meinen Handyvertrag kuendigen." "Darf Ich Ihnen kurz ein Angebot unterbreiten?" "Wow, ich werd sogar gefragt...?" blah blah blah blah "Aber das ist ja das selbe was ich hatte, nur noch schlechter!" "Der Buerger erwartet das so." "Also, ne, das will ich nicht, es bleibt bei der Kuendigung." "Der Buerger erwartet das so." "Ich kuendige." "Der Buerger erwartet das so." "Ich hab gesagt, ich kuendige." "Der Buerger erwartet das so." "Ist das jetzt gekuendigt, oder nicht?" "Der Buerger erwartet das so." "Ist..." "Der Buerger erwartet das so" ....

+ Mehr Kommentare zeigen

am 06. Dezember 2017, 8:00

CDU

🎅🏼 Am heutigen Nikolaustag feiern wir das Fest des Heiligen Nikolaus. Das Verteilen von Geschenken am Vorabend des Nikolaustages ist ein Brauch, der auf sein Wirken als Bischof im 4. Jahrhundert zurückgeht. Nächstenliebe und Barmherzigkeit waren sein Auftrag: Er kümmerte sich um arme und benachteiligte Menschen in Not und beschenkte vor allem Kinder. Das feiern Christen überall auf der Welt jedes Jahr am 6. Dezember. Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag! 🎁 ... mehr anzeigenweniger anzeigen

🎅🏼 Am heutigen Nikolaustag feiern wir das Fest des Heiligen Nikolaus. Das Verteilen von Geschenken am Vorabend des Nikolaustages ist ein Brauch, der auf sein Wirken als Bischof im 4. Jahrhundert zurückgeht. Nächstenliebe und Barmherzigkeit waren sein Auftrag: Er kümmerte sich um arme und benachteiligte Menschen in Not und beschenkte vor allem Kinder. Das feiern Christen überall auf der Welt jedes Jahr am 6. Dezember. Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag! 🎁

 

Auf Facebook kommentieren

Mal im Ernst. Habt ihr nichts besseres zu tun als zu motzen? Wie wäre es stattdessen mit persönlichem Engagement wenn einem etwas nicht passt? Das wäre dann mal so etwas wie Demokratie! Vielleicht hat der Nikolaus ja noch ein bisschen Niveau für einige hier dabei? Ich würd schnell mal im Stiefel nachsehen...😉Schönen Nikolaus euch allen🎅

Diese Werbung ist eine Fake! Die Union mit ihrer schrecklichen Kanzlerin wollen mit diesem billigen Trick von der Tatsache ablenken, dass sie was ganz anderes vor hat. Gemäß Wahlprogramm der Union auf Seite 64 tritt sie für die Umsiedung und Umvolkung von Flüchtlingen nach Deutschland ein. Und die haben mit Nikolaus bestimmt nichts im Sinn. Die Union sichert zwar zu Weihnachten mit Betonblöcken die Weihnachtsmärkte, schließt aber nicht die Grenzen. Diese Union war einmal eine gute Partei -bis Merkel kam - und die Abgeordneten der Union zu Weihnachtsmännern mutierten. Also wünscht die CDU ihren eigenen Weihnachtsmännern frohe Weihnachten , nicht aber den Deutschen. Für mich ist die CDU vom Kopf bis zu den Füßen nur noch "Außen hui innen pfui."

Euch auch @CDU. Ich hoffe dass Sondierungsgespräche bald zu einer Einigung kommen. Da unser Land bedingt durch Medien übertragenen, rechtskonservativen Hetzern aufgemischt wird, braucht es fähige/charismatische Macher sowie gute Rethoriker. Dafür bete ich.

Mein Vater hat gestern eine Flasche Champus zum Wohle der Milliardäre getrunken weil Deutschland bei der Rentenhöhe unter den Industrieländern an letzter Stelle ist.

Auf die nächsten 12 Jahre Fr. Dr. Angela Merkel !!!😎🖤💚

Einen wunderschönen Nikolaus und lasst euch nicht beirren

Nehmt doch Sack und Pack und vor allen Dingen diese Merkel und zieht in die Antarktis um. Wenn Ihr tief genug im Eis buddelt, dann findet Ihr vielleicht eine verschollene Zivilisation, die Euch noch nicht kennt und könnt da neue Wähler akquirieren. Wir, die "Sehenden", lassen uns von Euch nicht mehr verdummdeubeln. Und Tschüss !!! 😂

Auch ich wünsche euch einen schönen Nikolaus-Tag !

Einen schoenen Nikolaustag!

Liebe Grüße zum Nikolaus

Liebe Grüsse zum Nikolaustag !

Liebe grüße zum Nikolaus 😍

Dankeschön CDU, euch auch einen schönen Nikolaus Tag !!!

Herzlichen Dank für Heiligen Nikolaustag. Lang leben CDU Deutschlands

Ich mache eine große Flasche Schampus auf, singe, tanze und jubiliere mit Freunden, wenn diese unerträglich inkompetente und illoyale CDU mit ihrer wahnsinnigen Führerin endlich aus der Regierungsverantwortung verschwunden ist. Dann besteht wieder Anlass zu Hoffnung für Deutschland und eine Zukunft unserer Gesellschaft und Kinder in ihrer Heimat!

das Land und die deutsche Gesellschaft haben durch Ihr Wirken einen irreparablen Schaden erhalten, der nicht mehr repariert werden kann ... da könnt ihr noch so viele Segenswünsche verteilen ... Eure Scheinheiligkeit ... Anti-Christdemokraten trifft es wohl eher !!!

Der Innenminister sagte heute im Interview, viele Flüchtlinge haben zweimal das Geld bekommen. Aber man wisse nicht, wer das ist. Dies sagt doch aus, die katastrophal unser Land regiert wird, wie mit unserem Steuergeld umgegangen wird, und wie unsicher unser Land ist. Aber Erwerbsminderungsrentner, die jetzt schon Rente bekommen, werden gegenüber Rentner, welche Rente ab 2018 erhalten, benachteiligt. Denn es würde 1,5 Mrd € kosten, um alle gleichzustellen. Aber für Flüchtlinge werden Mrd rausgeschmissen. Welch eine Politik, welch eine Schlamperei!

Der Nikolaus trägt zwar einen roten Mantel, es bedeutet aber nun nochmals lange nicht, dass Frau Merkel weiter aussitzen kann. Die CDU ist in einer tiefen innerparteilichen Krise. Jamaika Sondierungen sind gescheitert. Die CSU hat Angst in Bayern vor Grünen und AfD. Frau Merkel hat Ihr Kabinett nicht mehr im Griff. Treten Sie zurück Frau Merkel.

cdu !! Wie dumm müssen schaafe und lämmerlein klatschen das man nicht verstehen kann was Merkel für Schäden verursacht und bereits hat Wie heuchlerisch ist diese cdu weinende Kinderaugen bei merkelpollern hübsch verpackt als Geschenke und immer dir Angst im Nacken beim Glühweintrinken das einen was um die Luft fliegt .merkel trägt schuld und dir Verantwortung ..für bereits soviel Opfer Zeit für Veränderung Zeit den Schaden zu reparieren Zeit für Afd und NICHTS als nur noch Afd !!

Ich habe es aufgegeben, mir auch nur ansatzweise was von unserer Regierung zu wünschen . Diese Regierung ist talentfrei, im Umgang mit seinen Bürger. Aber sie ist Lobbyfreundlich , ich finde euch zum Kotzen ! Hoffentlich bekommt ihr das nächste Jahr die Oppositionspeitsche zu spüren!

Vielen Dank an den Merkel-Wahlverein (ehemals CDU)! Noch ist es eine friedliche Adventszeit, Kriege und Terror scheinen woanders stattzufinden. Man sollte aber aufgrund der täglichen Nachrichten nicht vergessen, dass sich dies schnell ändern könnte. Beim Blick in die Zeitung erhält man oft genug den Eindruck, daß man als Deutscher vor den sogenannten Schutzsuchenden geschützt werden muss.

Die Medien hätten die Chance und macht Merkel zu stürzen. Die im schlechten Licht stehen zu lassen aber das wird nicht passieren da selbst die linksgeschalteten Medien genordet Aus Berlin eher Merkel als göttin von Europa verehren , als heilige einzig wahre Politikerin die ja soooo christlich handelte ??! Und mit Millionen von Flüchtlingen Deutschland.. dir Sicherheit der Bürger aufs Spiel setzt

Es tut mir wirklich leid liebe CDU, dass es hier so viele Kommentare unter der Gürtellinie gibt. Das „arme Deutschland“ macht sich für mich nicht an „einer“ Regierung fest, sondern hauptsächlich an den Menschen des Landes und ob diese Respekt und Nächstenliebe zu ihren Mitbürgern zeigen. Man kann es sowieso nicht jedem recht machen. Also viel Segen in dieser herausfordernden Zeit ganz nach ihrem Namen Christliche Demokratische Union!

Merkel soll endlich zurücktreten und den Weg für einen Neuanfang endlich freimachen. Das Wahlergebnis hat genau das ausgesagt und sie ignoriert immer noch, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Warum? Hat die Finanzwelt noch weitere Ziele mit ihr vor?

Hallo CDU, ich möchte wie jedes Jahr zu Nikolaus eine großzügige Parteispende machen. Könnt Ihr mir dabei helfen? Habe eure Kontonummer vor zwei Jahren weggeschmissen und brauch nun dringend die Kontodaten der AfD. Veilen Dank schon mal im Voraus.

+ Mehr Kommentare zeigen

Mehr laden