am 19. April 2018, 21:20

CDU

Angela Merkel und Bill Gates haben sich heute in Berlin zum Gedankenaustausch getroffen. In ihrem Gespräch ging es um das Thema Gesundheitsversorgung, aber bestimmt haben beide auch über dieses Internet gesprochen. Hat sich am Ende wohl doch durchgesetzt. Haben wir inzwischen auch begriffen. Was die CDU-geführte Bundesregierung in Sachen Internet und #Digitalisierung vorhat, können Sie unter www.cdu.de/koalitionsvertrag ab Seite 37 nachlesen. ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Angela Merkel und Bill Gates haben sich heute in Berlin zum Gedankenaustausch getroffen. In ihrem Gespräch ging es um das Thema Gesundheitsversorgung, aber bestimmt haben beide auch über dieses Internet gesprochen. Hat sich am Ende wohl doch durchgesetzt. Haben wir inzwischen auch begriffen. Was die CDU-geführte Bundesregierung in Sachen Internet und #Digitalisierung vorhat,  können Sie unter www.cdu.de/koalitionsvertrag ab Seite 37 nachlesen.

 

Auf Facebook kommentieren

Wir haben dazugelernt.haha.Hat ja lange genug gedauert.nach 12 Jahren an der Macht, bekommt Frau Merkel mit das jemand das Internet erfunden hat. CDU. Das ist sehr sehr traurig. Schwach.

Dazugelernt? Wohl kaum. Auf öffentlichen Plätzen muß man nur danach suchen, um ins Internet zu kommen. Es gibt zwar Hotspots, doch nicht überall hat man Glück, wenn man ins Internet will. Frau Merkel da gibt es noch eine Menge zu tun.

Das mit der Selbstverarsche gibt ein Pluspunkt. Gati wurde von der NWO auserwählt Zwangsimpfungen zu propagandieren, worum ging es also wirklich bei dem Treffen? Gab es auch ein Lob von ihm für die antideutsche Umvolkungspolik unserer Schlepperkönigin?

Ach so, Dan sind wir ja jetzt aber Glücklich.Wie doof seit Ihr CDU Sekte eigentlich wirklich? Halb Europa inklusive der Schweiz hat seit Jahren Glasfaserleitungen und Ihr habt jetzt mal nachgedacht ob es schnellere Strukturen gibt. Echt , Was für Drogen Raucht ihr eigentlich so am Tag. Was mich so als Schweizer so wundert das das Volk so dass was ihr nicht tut billigt. Ihr müsst irgend so eine Duftkräuter haben, die Ihr so über ganz Deutschland verstreut.

Dann werdet ihr sicher auch bald begreifen, das CDU Politiker, die schwere Amtsdelikte begehen, der CDU nur schaden können! Sorgt endlich für den sofortigen Rücktritt von CDU Bürgermeister Rolf Richter aus dem hessischen Bensheim wegen schwerer Amtsdelikte auf Basis meiner Strafanzeige, die der Staatsanwaltschaft Darmstadt vorliegt!

Soll das hier irgendwie witzig sein? Die alte Frau und der Brain? Und ich Flitzpiepe dachte, die Marionette ist Deutschlands Vorturner! Ach je, am besten, wir wandern alle aus. Ganz weit weg. 😩

so sieht Verrat aus..........Das Umsiedlungsprogramm für die Umvolkung der deutschen Bevölkerung mit Muslimen und Afrikanern beabsichtigt, Wirtschaftsflüchtlingen einen direkten Weg nach Europa zu ermöglichen. Die EU-Kommission spricht hier von einem „legalen und sicheren Weg“ der Wirtschaftsmigranten aus afrikanischen und muslimischen Dritt-Welt-Staaten nach Europa, obwohl die nationale Gesetzgebung in Deutschland, weder Umsiedlung-, noch Ansiedlungsprogamme vorsieht. Bis 2019 sollen wieder 50.000 Wirtschaftsmigranten aus wirtschaftschwachen Ländern in die EU verbracht werden, die offizielle EU-Vertreter und auch deutsche Politiker den Bürgern als „Flüchtlinge aus Krisengebieten“ verkaufen..

Nie wieder CDU Frau Merkel Sie sind dabei die Deutschen zu Arbeits -Sklaven zu machen für den Rest der Welt!

Frau Merkel mir fehlen die Worte was sie aus der CDU und aus Deutschland gemacht haben !!!! www.truth24.net/afrikaner-schneidet-baby-den-kopf-ab-und-keiner-in-deutschland-berichtet-darueber/

Jetzt müst ihr nur noch lernen Politik für das eigene Volk zu machen.

Ich höre immer nur Internet und Digitalisierung... dabei kann man außerhalb von Großstädten nicht mal telefonieren !

Die rechte Dame kenne ich, vor der sollte man sich in acht nehmen.

Gedankenaustausch? Der erfolgreichste Unternehmer aller Zeiten und die schlechteste Bundeskanzlerin aller Zeiten! Was sollten die sich zu sagen haben?

Ein Fernsehauftritt von Gates in der ARD zur Lage in der Welt und der blamablen Rolle der EU wäre sicher interessant...

Erschreckend, dass diese Frau immer noch frei herumläuft.

Und Ihr habt nichts dazugelernt, nachdem Deutschland und seine Bevölkerung in der Migrationskriese seit Ende 2015, sehr viel mehr als seine Pflicht und Schuldigkeit (wenn es das je gab) geleistet hat, ist es weder sinnvoll noch notwendig dass Deutschland jetzt wieder mit an der Spitze der Aufnahmeländer sich hervor tun muss! Zumal Frankreich nur mit Max 20 % bisher aufgetreten ist? Nach 2015 ist der Wohnungsmarkt im Land (auch deshalb) heute sehr angespannt! Die jetzt erwarteten 10 200 Afrikaner sollen dauerhaft angesiedelt werden. Bei der Frage, wo die 4000 dafür benötigten Wohnungen sind, werden sie nur ratlose Gesichter erleben! Bei den potenziellen Nachbarn (auch wenn sie es nicht glauben wollen) werden es verzweifelte Gesichter sein! Die Menschen, die eine maaßvolle Migrationspolitik erwartet haben fühlen sich zu Recht verraten und verkauft! Ihre Politik richtet sich massiv gegen die Bevölkerung des Landes ! Bei den Landtagswahlen in Hessen und Bayern wünsche ich Ihnen, was sie verdienen!

philosophia-perennis.com/2018/04/19/bundesregierung-siedelt-erneut-10-000-araber-und-nordafrikane... Der Merkel Terror nimmt kein Ende !!!! Seit dem Nazi Regime gab es kein schlimmeres wie Merkel und Co. Sie sorgt für ein blutiges Ende !!!!

Amerikanische Großkonzerne(wie Amazon) zerstören den deutschen Mittelstand,fast ohne hier Steuern zu zahlen.

"Neuland"-Merkel und Gates...LÖÖÖL 😂!!! Blamabel, durch was für rückständige Personen man als Deutscher "vertreten" (besser: getreten) wird !!!

...immer mehr Turbokapitalismus nach AmerikanischerArt in Deutschland.Brauchen Sie noch Tips für die Zerstöhrung des deutschen Mittelstands ?

Ich glaub auch dieses Internet wird auch nicht durchsetzen

Seid ihr jetzt ein Satire-Club?

Ihr seid der Menschheit letzter Abschaum und euer Spiel ist aus!

+ Mehr Kommentare zeigen

am 19. April 2018, 18:03

CDU

Politiker wie Konrad Adenauer und David Ben-Gurion besaßen damals den Mut und die Weitsicht, aufeinander zuzugehen und diplomatische Beziehungen aufzubauen. Es ist ein Glück, dass heute junge Israelis und Deutsche frei in den beiden Ländern studieren, feiern und leben können. #Israel70Wir feiern heute und dieses Jahr den 70. Geburtstag des Israelischen Staates. Wir möchten heute erneut unsere Solidarität und unsere Unterstützung für Israel und unser Bewusstsein für die geschichtliche Verantwortung unseres Landes zum Ausdruck bringen.

Der Erfolg des jüdischen Staates und der Friedensprozess im Nahen Osten gelingen nur zusammen und nie getrennt voneinander.

Wir möchten heute auch an Politiker wie David Ben-Gurion denken, ohne den die Gründung des Staates 1948 nicht vorstellbar gewesen wäre.
David Ben-Gurion und Konrad Adenauer besaßen damals den Mut und die Weitsicht, aufeinander zuzugehen und diplomatische Beziehungen aufzubauen.

Es ist ein Glück, dass heute junge Israelis und Deutsche frei in den beiden Ländern studieren, feiern und leben können.

Freundschaft Deutschland-Israel Israel in Deutschland
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Politiker wie Konrad Adenauer und David Ben-Gurion besaßen damals den Mut und die Weitsicht, aufeinander zuzugehen und diplomatische Beziehungen aufzubauen. Es ist ein Glück, dass heute junge Israelis und Deutsche frei in den beiden Ländern studieren, feiern und leben können. #Israel70

 

Auf Facebook kommentieren

Genau.. Und deshalb holt die CDU auch Massenweise Antisemitisch geprägte Neubürger nach Deutschland.. Interessant wäre ja, wie Konrad Adenauer über seine jetzige CDU denke würde.. Ob er noch Mitglied bleiben würde??? 🤔

Und gleichzeitig Millionen von Antisemiten ins Land importieren - wie scheinheilig kann man eigentlich sein?

Ich habe fast ein Jahr in Israel in einem Kibbutz gelebt und bin jedes Jahr 10-14 Tage dort. Ich liebe das Land und seine Bevölkerung. Ich würde mich freuen wenn die deutsche Politik wieder israelfreundlicher wird. Mazel tov Israel. Gott segne Israel.

Frei? ... wohl eher wieder einmal durch radikale Muslime bedroht im eigenen Land. Diese Entwicklung ist eher kein Grund zum jubeln. 🙁

Freunde lassen sich keine Gratis-Uboote vom Steuerzahler liefern, freunde holen nicht bei jeder Kritik die Antisemitenkeule raus, Freunde verlangen keine Wiedergutmachungszahlungen.... CDU ihr macht euch nur noch Lächerlich

Ja ja Solidarität für andere Kulturen ist Euch sehr wichtig aber die eigene Kultur bzw. die für die Ihr einstehen sollt, die Deutsche Kultur, die wird mit Füßen getreten und ausradiert. Euch müsste man sofort Zwangsjacken anziehen und einsperren. Dreckspartei

@CDU " Es ist ein Glück, dass heute junge Israelis und Deutsche frei in den beiden Ländern studieren, feiern und leben können." .... Gehört zu dieser Freiheit auf der deutschen Seite das Verbrennen der Israelischen Flaggen, Schänden von Grabmalen und Angriffe auf Personen, die sich als Juden, bzw. Israelis erkennen lassen?

Ihr wollt Freunde sein indem ihr ihre Feinde ins Land holt und das verbrennen der Fahnen,Beleidigung.körperliche Gewalt ungestraft zulässt

Als Geschenk an Israel werden weitere 10200 kulturfremde Wirtschaftsmigranten, die dort auch keiner haben will, nach D geschleust! Wir haben in der EU die meisten sogenannten Flüchtlinge 2015/16/17 aufgenommen und es reicht! Hier wird das Volk wieder belogen und betrogen! Wie weit will die CDU diese Linie noch mittragen! Denkt keiner an die Zukunft unserer Kinder! Bis 9/2015 war ich CDU Mitglied, was ist nur aus dieser Partei geworden!

Die CDU CSU blockiert die Kommentarfunktionen, da sie informale Absprachen trifft und durch ihre Waffendeals verantwortlich an dem Genocid von Minderheiten ist. Als eine von vielen Parteien ist sie eh nur eine Organisation bzw. zivilrechtliche Vereinigung. Jetzt passierst schon wieder:-)

Ich weiß gerade gar nicht, welche Silbe an diesem Text verlogener ist. Ihr holt hier antisemitische Betrüger ins Land, die nicht nur ihren Pass im Ausland verkaufen, um noch mehr antisemitische Betrüger ins Land zu holen, sondern auch noch zur Gewalt aufrufen und diese in diese in die Tat umsetzen, sobald ein jüdischer Mitbürger in ihrem Umfeld bewegt. Schämt euch was..

Da gerade in vielen Foren diskutiert wird: Wann werden die vielen unberechtigt in D weilenden Asylbewerber zurückgeschickt, die aus sicheren Drittländern kamen und somit weder nach GG, noch EU-Recht asylberechtigt sind ? Und ich bin absolut dagegen nach EU Plan noch 10000 Afrikaner hier aufzunehmen ! Wir haben bereits so viele aufgenommen wie 27 Länder zusammen ! Ist ja nett dass der Industrie billige Arbeitskräfte zugeführt werden sollten, aber das funktioniert erwiesen nicht ! Es kamen nämlich nur Ungebildete ! Man hofft 5 Prozent in Arbeit zu bringen - in 10 Jahren laut einer Studie ! Ein Professor sprach von 1 Billion Euro Kosten ! Wer soll das tragen ? Nein wir schaffen das nicht und es gibt Dinge die will ich auch nicht ! ZB mir archaisch geprägte Männer mit einer Armlänge vom Hals zu halten... Es wird Zeit, aus dem Desaster Konsequenzen zu ziehen ! ZB durch ein vernünftiges Einwanderungsgesetz ! Und was ist eigentlich mit uns ? Warum muss meine Schwester sammeln weil alte Frauen im Altersheim nicht mal ne warme Strickjacke haben ... 1200 Euro Mindestrente wie in Ö wäre mal ne Idee ! Damit Leute in dem Alter keine Flaschen mehr sammeln müssen ! Ich hab die Nase voll von Wirtschaftsflüchtlingen ! Welcher aus dem Krieg Flüchtende hat 5000 Euro für Schlepper und durchquert nen halben Kontinent ? Aber dann dorthin in Urlaub fahren ! In Ö verliert man damit seinen Asylstatus ! Mit Recht ! 👿

jaja junge israelis dürfen feiern und leben... und an den grenzen werden dutzende menschen abgeknallt, über 1000 menschen verletzt aber das ist egal 😀 der korrupte netanjahu darf ja machen was er will xD damals wurden zig tausende menschen aus ihrem lebensraum von den israelis vertrieben, aber das ist egal xD hauptsache merkel schleimt sich ein 😀 würde man hier an den grenzen dutzende menschen erschießen oder tausende verletzen... der skandal wäre so groß, aber was solls 😀

Was sind das für FReunde, die einfach mal einseitig beschließen, ihre Flüchtlinge nach Deutschland umzusiedeln? Die moralische Idealisierung der Israelis ist schon kurios - mit ihrer flüchtlingsfeindlichen Politk müssten sie nach den in Deutschland geltenden Maßstäben als "AfD-Sympathisanten" bzw. "Nazis" bezeichnet werden.

Und es war Karl Lagerfeld (der in Frankreich arabische Judenfeindlichkeit "erlebt) der an Deutschland gewandt sinngemäß erklärte: Nach dem Hollocaust ist der Massenimport von antisemitischen Arabern das schlimmste was Deutschland tun kann! Dem ist nichts hinzuzufügen!

Das ging und geht auch nur weil wir alles akzeptieren und hinnehmen was Israel tut, weil wir weg schauen bei allen Schandtaten, Unsere Militär Technologie zum Teil zum 0 Tarif verschleudern und immer noch Reparationen zahlen.

Irgendwas kapierst du nicht ganz, nicht die Moslems wollen die Juden vertreiben sondern die Juden die noch nie ein eigenes Land als Besitz gehabt haben wollen die einheimischen Moslems vertreiben und vernichten. Die Juden waren immer schon ein räuberische Volk und werden es auch immer bleiben.

Ja, das sollte auch so sein, schließlich hat Deutschland eine Erbsünde mit der Blutschuld in der Vergangenheit gutzumachen und das ist Verpflichtung soetwas niemals mehr zu tun, die Jungen Menschen werden etwas ratlos heute derartiges nachzuvollziehen, aber bei Nachdenken über die Zeit, die Deutschlands schwarze Stunden und nur Zerstörung gebracht hat ebenso wie Blut und Tränen bei eigenen Leuten, Unglück bei allen anderen Völkern hervorgerufen hat, wird sehen das man nur mit Frieden und Toleranz gegenüber allen Menschen, allerdings nur diese, die gewaltfreien Religionen nacheifern, dass ist doch der Sinn des Lebens, damit wir eine glückliche Völkergemeinschaft verkörpern und dann das Leben auch Lebenswert gestaltet sein kann.

Das war mit Russland auch mal so und jetzt schaut was ihr Stümper angerichtet habt, aber in diesem Fall seit ihr bei den Israelis ja an der richtigen Stelle😉😉 und nebenbei werden noch ein paar Geschenke verteilt, in Form von ein paar funktionierenden U-Booten, das stärkt natürlich die Freundschaft immens 😡

ja genau , wir machen uns die Hände nicht mehr Schmutzig wir lassen einfach noch mehr von euren Feinden bei uns ins Land und lassen sie auf offener Strasse , eure Landsleuten mit Gurtel Verhauen. Das nennt man Stellvertreter Krieg. Und der Humor unserer Kanzlerin sie sei Verwundert und Entsetzt. Ich liebe diesen Humor....

Der Bundestag darf sich nicht dem Regierungswillen unterwerfen! Er muss sich auch seiner sozialen staatlichen Tradition bewusst sein!

10.000 neue Flüchtlinge? Ihr wolltet 1.000.000 abschieben. Ihr Lügner und verräter!

so sieht Verrat aus..........Das Umsiedlungsprogramm für die Umvolkung der deutschen Bevölkerung mit Muslimen und Afrikanern beabsichtigt, Wirtschaftsflüchtlingen einen direkten Weg nach Europa zu ermöglichen. Die EU-Kommission spricht hier von einem „legalen und sicheren Weg“ der Wirtschaftsmigranten aus afrikanischen und muslimischen Dritt-Welt-Staaten nach Europa, obwohl die nationale Gesetzgebung in Deutschland, weder Umsiedlung-, noch Ansiedlungsprogamme vorsieht. Bis 2019 sollen wieder 50.000 Wirtschaftsmigranten aus wirtschaftschwachen Ländern in die EU verbracht werden, die offizielle EU-Vertreter und auch deutsche Politiker den Bürgern als „Flüchtlinge aus Krisengebieten“ verkaufen..

Dieser Antiesemitismus stammt überwiegend nicht aus Deutschland sondern wurde vielmehr durch unverantwortliche MERKEL u. Gefolgschaft Politik der letzten Jahre importiert. Kritiker werden oftmals ausgerechnet von Deutschen als NAZIS beschimpft. Da läuft kräftig was schief. Hoffentlich wird Frau Merkel sich in Kürze verantworten müssen. www.welt.de/debatte/kommentare/article175602963/Mathias-Doepfner-zu-Deutschlands-Umgang-mit-Israe...

Nie wieder die CDU,ihr seid für alles nur nicht mehr für die Deutschen!

+ Mehr Kommentare zeigen

am 18. April 2018, 17:52

CDU

„Die Chancen auf einen Ausbildungsplatz sind so gut wie lange nicht“, freute sich Bundesbildungsministerin Anja Karliczek bei der Vorstellung des Berufsbildungsberichts 2018. „Wir arbeiten entschlossen daran, die Gleichwertigkeit der beruflichen und akademischen Bildung zu erreichen. Mit einer handfesten Ausbildung stehen jungen Menschen alle Türen zu einer guten Zukunft offen. Ich möchte, dass unsere Gesellschaft die vielfältigen Chancen in der beruflichen Bildung erkennt.“ Das hatte die Ministerin schon bei ihrer ersten Vorstellung angekündigt, mehr dazu im Video! ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Bundesbildungsbericht 2018

 

Auf Facebook kommentieren

"Jungen Menschen stehen alle Türen offen" .....das stimmt, besonders wenn sie über die offenen Grenzen kommen, und vorher Ihre Papiere vernichten....dann gibt es lebenslange Sofort-Rente auf Kosten der gutmütigen Deutschen.

"Mit einer handfesten Ausbildung stehen jungen Menschen alle Türen zu einer guten Zukunft offen." Sagen Sie das mal einem Handwerker, der nach 3,5 Jahren Ausbildung und sehr gutem Abschluss in einer Leihbude landet und mit popeligen 1200 € (wenn überhaupt) abgespeist wird. Handwerk hatte mal goldenen Boden, lang ist's her. Hauptsache, Ihr Salär stimmt. 👌

die Chancen sind gut, weil die qualifizierten Auszubildenden fehlen ! ich bilde seit knapp 30 Jahren aus, jedes Jahr sind die Azubis ein wenig mehr ungebildeter. Und dies bei auf dem Papier "besseren" Abschlüssen. Was ist denn der Realschulabschluss heute noch wert, wenn jeder zum Abitur getragen wird. Und die NEUEN die ihr ins Land holt, sind nach zwei Wochen "Arbeit" zu 90% wieder verschwunden.

Mal soeben 10 000 neue Nixtuer rein gebeten,,toll,,,,,ist ja bald so wie beim Metzger,,duerfen es 10 ooo mehr sein,,,,das zum Kotzen... .

Na das erzählt mal einem Lehrling in der Gastro das er nach der Ausbildung mit 1250€ dasteht. Habt doch den Schuss nicht gehört. Fast alle Handwerker die ich kenne müssen nebenher arbeiten.

Es ist dringend notwendig, dass man von der Polizei erfasste Straftäter nicht einfach wieder laufen lässt. Die allermeisten kriminellen Delikte werden nachweilich von Straftätern begangen, welche polizeibekannt sind. Dieser Zustand ist unverantwortlich gegenüber unseren Mitbürgern !

Was zu eine Lüge. Unsere Bildung ist unten angekommen. Schulen sind Abbruch reif. Aber Geld für die Flüchtlinge ist immer da nun kommen weiter 10.000 die ihr einfach einlässt mit Einladungskarten. In Deutschland werden Juden wieder verfolgt und ihr seid daran Schuld.

Typisch für die islamistische CDU! Wenn berufliche und akademische Ausbildung gleichgemacht werden müssen weil man ja ein Nazi ist bloß weil man in Sachen Blödheit nicht mit jedem Ahmet mithalten kann, werden Ärzte wohl bald ersetzt durch "Fachkräfte für Gesundmachung" - frisch eingeflogen aus Rakka.

Ar, es gibt handwerklich begabte Menschen und natürlich Kopfarbeiter. Beide Gleichzustellen ist so etwas von dumm! Hauptschulen werden geschlossen, Sozilaliste-Ideologieschulen (Gesamtschulen) gefördert! Sollen sich alle handwerkjlich, fleißigen Leute das Leben nehmen? Ihr seuidm i9nzwischen schlimmer als ujede DDR je werden konnte!

Für Deutschland? Ich kann mich nicht dran erinnern wann die CDU was Für‘s Deutsche volk gemacht hat? Die Habgierigen vorhaben waren hier immer wichtiger!

Deutschland nimmt 10 000 "Umsiedler" auf! Deutschland, also das Zweite Deutschland, dass es gibt! Nicht zu verwechseln mit dem Deutschland, dass alleine 2015 und 2016 1,5 Millionen Zuwanderer (Zuwanderer- nicht Flüchtlinge, das ist ein Unterschied) aufgenommen hat. Dieses Deutschland hat seine Quote an Nordafrikanern schon lange über-erfüllt und wird nun in Ruhe gelassen bis die unberechtigt eingesickerten Personen wieder zurück geführt wurden. Aber dieses neue Deutschland, dieses Zweite, welches bisher noch gar nicht geholfen hat, fügt sich nun dem EU-Umsiedlungsprogramm. Das wurde aber auch Zeit dass uns mal jemand hilft!

🤣 Das wird ja immer besser mit euren Wahnvorstellungen...wer nicht nach DIN springt und hinterfragt was für ein unwichtigen Müll ihr da den Schülern eintrichtern wollt wird doch schon seit langem niedergemacht und aufs Abstellgleis geschoben. 😂Chancengleichheit in einem System wo nicht mal einer mit Abi was vernüftiges bekommt oder der prakmatisch veranlagte Hauptschüler in den Kursen vom Amt sitzt damit er aus eurer Statistik fällt, bzw. der Realschüler der trotz guter Noten nur Absagen kassiert weil i-was nicht stimmt, ihr solltet wirklich mal runter vom Tripp.🤮 Dank euch bekommen nur die braven Marionetten ihren Teil zugeschoben und die ehrlichen "Schüler" dürfen aufräumen und ihren Traum nur träumen, weil sie euch sonst zu einer Gefahr werden könnten.

Deutschland nimmt 10000 neue Aylanten auf? Wieviele dürfen es denn noch sein? Bekommt Frau Merkel den Hals nicht voll genug? Integrationsprobleme, Einwanderung in die Sozialsysteme.. Alles egal? Der dumme Steuerzahler darf gerne alles bezahlen.. Senkt endlich die Steuern.. Geld ist ja da.. Nicht fähig abgelehnte Asylbewerber abzuschieben, aber immer fleißig Nachschub nach Deutschland holen.. Was BENEIDE ich Österreich um seine neue Regierung.. Dieses GoKo Experiment in Deutschland unter Frau Merkel kann man schwerlich als Regierung bezeichnen.. www.welt.de/politik/deutschland/article175608887/Deutschland-nimmt-10-000-Umsiedlungsfluechtlinge...

Schaut man was die letzten Umfragen des RBB in Brandenburg so bringen sitzt der CDU die AfD im Nacken. Die blanke Not treibt die Menschen in die vlt. tatsächlich letzte Alternative. Wenn die ersten Länder des Bundes der AfD einen Regierumgsbildungsauftrag erteilen wird Merkel handeln und ersuchen auch nicht Deutschen das Wahlrecht zu ermöglichen. Hoffe das ich diese Wette verliere und CDU/CSU und SPD die Strafe für ihren Rechtsbruch erhalten.

Handfeste Ausbildung? ... wirklich handfeste Job`s will doch heute keiner mehr machen. Wer will schon Uhrmacher, Bäcker, Metzger oder Koch lernen. Heftige Jobs, unterirdisch bezahlt und dazu noch mit grausamen Arbeitszeiten gekoppelt.

Was heisst denn bitte die Gleichstellung der beruflichen und der akademischen Bildung? Wollen sie unsere akademische Bildung noch weiter runterschrauben ?Kann doch nicht War sein

Jetzt sind wieder 10.000 neue Afrika-Merkel-Lieblinge im Anmarsch. Weitere Millionen stehen in den Startlöchern, bereit zur Einwanderung in unsere Sozialkassen. Wieviele Sofort-Rentner kann dieses Land noch verkraften?

...immer mehr perkäre Jobs ,immer mehr Turbokapitalismus amerikanischer Art,immer mehr Leihsklavenarbeit.Viele arme Deutsche können sich trotz 8Stundenarbeitstag keine eigene Familie mehr leisten.Und der arbeitsscheue Ahmad bekommt eine Haremavilla und seine Vielweiberei vom deutschen Steuerzahler finanziert.Wersich seine Heimat zurückholen will,der darf AfD wählen.

Ich würde mir gerne in regelmäßigen Abständen mein eigenes Gehalt erhöhen, so wie ihr das macht.

Ich möchte,das diese Rapmusik, wo ständig Gewalt und Drogen, Waffen gezeigt werden endlich verboten wird. Das hat nichts mehr mit Künstlerfreiheit zu tun sondern vergiftet unsere Jugend. Die Menschenverachtende Texte haben nichts mehr in der Öffentlichkeit zu suchen.Jegliche Gewaltaussagen sind seitens des Gesetzes verboten, warum wird es in der RAP "Musik" geduldet. Diese Texte haben zu verantworten, das die Jugendkriminalität zunimmt. Schauen sie sich mal die Videos an von den deutsch Rappern, 187 , Kollegah und der ganze Dreck, nur Gewalt, Drogen, Waffen. Die Jugend denkt das es Kult sei.Machen sie sich mal Gedanken!"

merkel macht weiter und läßt 10 tausend ohne deutsche papiere, zusätzlich ins land,deutsche schulkinder haben in der schule kaum noch chancen in ruhe zu lernen,gewalt herrscht durch diese ausländischen meist arabischen kindern an deutschen schulen,dank der politik der cdu mit ihr an der spitze merkel,pfui

so sieht Verrat aus..........Das Umsiedlungsprogramm für die Umvolkung der deutschen Bevölkerung mit Muslimen und Afrikanern beabsichtigt, Wirtschaftsflüchtlingen einen direkten Weg nach Europa zu ermöglichen. Die EU-Kommission spricht hier von einem „legalen und sicheren Weg“ der Wirtschaftsmigranten aus afrikanischen und muslimischen Dritt-Welt-Staaten nach Europa, obwohl die nationale Gesetzgebung in Deutschland, weder Umsiedlung-, noch Ansiedlungsprogamme vorsieht. Bis 2019 sollen wieder 50.000 Wirtschaftsmigranten aus wirtschaftschwachen Ländern in die EU verbracht werden, die offizielle EU-Vertreter und auch deutsche Politiker den Bürgern als „Flüchtlinge aus Krisengebieten“ verkaufen..

Anja Karliczek a) Die erste Frage, die sich stellt ist: Wenn die Gleichwertigkeit beider Berufsbilder angestrebt wird. Wofür soll man dann noch studieren? Deshalb sollte man eine ordentliche Abwegung machen. In vielen technikinduzierten Fächern lohnt es sich aktuell nicht so sehr zu studieren. Dies wird aber nicht offen kommuniziert. b) Ist die Gleichwertigkeit in vielen Berufen bereits erreicht bzw. sind die Verhältnisse schon umgekehrt worden. Es gibt eine Vielzahl 30 bis 40-Jähriger Sanitärmeister mit eigenem Betrieb, die mehr verdienen als ein Abteilungsleiter in einem Ingenieurbüro. Ebenso verdienen viele KfZ-Fließbandarbeiter bei VW, BMW oder Mercedes deutlich mehr, als junge Ingenieure als Einstiegsgehalt im Ruhrgebiet erhalten. c) Hätte die Regierung früher erkennen müssen, das inzwischen beliebige CAD und Mathekenntnisse nicht zwangsläufig zu einem Job führen. Weiterhin ist zu bemängeln, dass die Bundesagenturen und JC nicht ermitteln wer von den Akademikern in- oder unteradäquat beschäftigt ist. Das werden insbesondere in den Agglomerationen Berlin, Hamburg, Bremen und des Ruhrgebiets sehr viele sein. d) Bei den Ausbildungsberufen beklagen die Betriebe häufig die Ausbildungsreife und fehlende Sozialisationsformen. Die Ursachen sind vielschichtig, sind aber auch auf Personen zurückzuführen, die für menschenverachtende und antisemitische Aussagen in ihren Texten in Deutschland Preise gewinnen. Zunächst einmal müsste also an der Ausbildungsreife der jungen Menschen gearbeitet werden. Hier fehlen Konzepte, wie Jugendliche die Spirale der Verrohung, ausgelöst durch Medieninhalte und fehlende elterliche Fürsorge verlassen können. In jedem Fall sind viele BvB Maßnahmen Fehlkonstruktionen, da sie nicht auf den aktuellen Trend eingehen können und mit veralteten pädagogischen Maßnahmen der 90er Jahre arbeiten. Hier hängt es hängt oft nur noch von der Qualität des Betreuers ab, ob diese Absolventen mit HS10 oder FOR einen Ausbildungsplatz erreichen können. Deshalb sind die Integrationsquoten idR auch so bescheiden. Hier müssten Politik und Wissenschaft unterstützen. Leider sehe ich davon im Berufsalltag wenig.

Weitere 10.000 Zuwanderer kommen im Rahmen des EU-Resettlementprogramms. Wann ist es endlich genug? Oder wird das niemals wieder aufhören und die Regierung hat nur vergessen, es der zahlenden Bevölkerung mitzuteilen?

+ Mehr Kommentare zeigen

am 18. April 2018, 15:33

CDU

Über 100 Festnahmen - 1500 Beamte bei größter bundesweiter Razzia gegen organisierte Kriminalität seit Bestehen der Bundespolizei! CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer: „Wir wollen einen starken Staat, der für den Schutz der Bürger sorgt und kriminelle Machenschaften effektiv bekämpft.“ Der heutige Einsatz war dafür beispielhaft. Unsere Maßnahmen für Sicherheit und Ordnung: www.cdu.de/artikel/fuer-innere-sicherheit-und-ordnung ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Über 100 Festnahmen - 1500 Beamte bei größter bundesweiter Razzia gegen organisierte Kriminalität seit Bestehen der Bundespolizei! CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer: „Wir wollen einen starken Staat, der für den Schutz der Bürger sorgt und kriminelle Machenschaften effektiv bekämpft.“ Der heutige Einsatz war dafür beispielhaft. Unsere Maßnahmen für Sicherheit und Ordnung: https://www.cdu.de/artikel/fuer-innere-sicherheit-und-ordnung

 

Auf Facebook kommentieren

"So geht Rechtsstaat !" Auf einem grosskotzigen Plakat, von der CDU . Wollt ihr uns verarschen !? Acht Jahre CDU , unter der Raute des Grauens, haben Deutschland zur Bananenrepublik verkommen lassen.

Jetzt fehlt nur die Beseitigung der no-go-Areas, die Beseitigung der Übergriffe gegen Frauen, Homosexuellen und Juden. Eine Initiative gegen Einbrüche, Messerstechereien und Drogenhändler. Die Verhinderung von illegalen Einreisen und die Abschiebung Ausreisepflichtiger. Ist ja nicht mehr so viel. Mit der Justiz und ihrer Wirkung auf die Innere Sicherheit will ich erst gar nicht reden. Es ist ja unbedeutend was dort z.B. im Gladbacher Fanzug passiert ist. Ach ja, wieviele der Straftäter der Kölner Silvesternacht sind denn verurteilt worden?

Mich immer wieder wundern, wer hier die CDU Seite likt, um immer gut informiert zu sein. Aber das anscheinend auch nur als Grundlage für Hetze, Hass und Beschimpfungen! Entlikt doch die Seite, wenn ihr mit euren Meinungen eher in die andere Partei(en) passt! Was wollt ihr hier?

Sie sollten sich lieber mal überlegen, wie man es in Zukunft schafft, nicht noch mehr Kriminalität ins Land zu holen. Zur Zeit überschlagen sich die Meldungen von Gewaltverbrechen sogenannter "Schutzsuchender".

Wenn Asylanträge so gründlich geprüft würden, wie STEUERERKLÄRUNGEN hätten wir keine Probleme. Nie wieder die merkelsche Einheitspartei CDU!

Bestehende Gesetze einfach anwenden. So geht Rechtsstaat.

Bringt alles nix, wenn unsere Justiz Links/Grün versifft ist. PS: In Berlin werden Juden jetzt schon am helllichten Tag angegriffen. Von wem ? Kleiner Tip: es war nicht die Afd und nicht Herr Trump.

Wenn man nur die Überschrift liest, kommt man auf den Gedanken die Super-Regierung traut sich endlich mal an Merkels Großfamilien ran, oder lässt sich vielleicht sogar selbst verhaften...... aber leider müssen nur die Sexarbeiterinnen für Alibi-Aktionen herhalten. Naja, klar....haben wahrscheinlich zu wenig Steuern gezahlt, oder ihre GEZ-Gebühren nicht entrichtet. Jetzt ist das Land ja wieder total sicher, die bösen Damen waren auch wirklich das größte Problem im Merkel-Absurdistan.

Ich lache mich schlapp! Ein Rechtsstaat ist, der sowas von Anfang an unterbindet.Dieses Land ist schon lange kein Rechtsstaat mehr, indem es selbst vor dem Gesetz einen Migrantenbonus gibt und deren Verbrechen von staatswegen vertuscht werden. Die CDU -Chefin und Kanzlerin hat schon länger den Rechtsstaat mit ihren Eigenmächtigkeiten untergraben! Nie wieder CDU, die nur noch eine Hülle ihrer einstigen Wertevorstellungen ist.

Will die CDU sich etwa jetzt hier Lorbeeren der Polizei auf die Brust heften? Glaube ja wohl kaum dass der Befehl dafür, direkt von Frau Merkel persönlich kam.. Ihr habt jahrelang durch eure Politik überhaupt erst dazu beigetragen dass solche Zustände wie ein Tumor in der Mitte der Gesellschaft wachsen konnten!

Sie lenken populistisch von der Ursache ab. Sie haben seit Jahren über 2,5 Millionen Menschen aus patrichalen Strukturen mit mittelalterlichen Denken importiert. Und jetzt wundern Sie sich über die Zunahme von Gewalt, Unterdrückung gehen Frauen und auch Juden werden wie heute von Ihren illegalen Flüchtlinge angegriffen. Sich brüsten mit Razzia aber selbst die Ursachen herbeigeführt. Das wäre so, als würde die Feuerwehr den Brand selbst legen und sich dann später als Retter aufspielen. Die CDU hat in den letzten Jahren alle Werte für den Machterhalt und für den Islam aufgegeben. Schleichend wird unsere Gesellschaft zu einem Hort der bewussten Bevormundung der Bürger mit falschen Behauptungen. Die Realität täglich auf unserem Strassen leugbfm Sie. Unfassbar

Der Staat bzw. die Regierung haben uns doch erst diese Zustände eingebracht!! 90% dieser Zuhälter ist Gesindel aus dem Ausland! Dieses verlogene Gerede von Problemlösungen die es ohne Merkel gar nicht geben würde!!!😡😡😡

Rechtsstaat wäre, wenn Merkel und ihre Vasallen sich endlich vor Gericht für Eid- und Rechtsbrüche zu Euro und Massenmigration verantworten müssen. Heute ist Deutschland weder eine Demokratie noch ein Rechtsstaat!

BlaBlaBla. Die Scheiß CDU und SPD haben uns den ganzen Mist eingebrockt. Jetzt die Helden und Retter spielen. Ihr seid so erbärmlich. Denkt an die vielen Toten, die ihr zu verantworten habt. Könnt ihr überhaupt noch ruhig schlafen?

und wo bleibt die Großrazzia gegen kriminelle Clans, gegen kriminelle Migranten und brutaler Nafris? mit dieser heutigen Razzia hat man mit einem vergleichsweise minimalen Problem nur von der großen Katastrofe ablenken wollen - so geht nicht Rechtsstaat, so geht diktatorische Staatsprobaganda

So Frau Kramp-Karrenbauer wieso schmücken sie sich mit fremden Federn. Was hat die Generalsekretärin der CDU mit dem Einsatz zu tun? Es kommt ja fast so rüber als hätte die CDU diesen Einsatz angeordnet........

Nee was seid ihr lächerlich. Ihr habt doch die Kriminalität in unser Land geholt. Ihr habt für Messerstechereien, Mord und Vergewaltigung gesorgt.

Wahrscheinlich eher eine Alibi-Aktion . Naja , ist ja auch schicker gegen Thai-Zuhälterinnen vorzugehen als gegen tausende Straftäter die sich illegal in diesem Land aufhalten ....

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer: „Wir wollen einen starken Staat, der für den Schutz der Bürger sorgt und kriminelle Machenschaften effektiv bekämpft.“ Morgen früh um 7 Uhr klingeln die Beamten beim Bundeskanzleramt.

Einfach nur noch unerträglich.Merkels Goldstücke schlagen am hellichten Tag unsere jüdischen Mitbürger mit einem Gürtel.Was habt Ihr nur angerichtet.Und unsereins steht jeden Morgen auf um dieses G.........zu finanzieren es ist zum heulen.Mit jeder Person mehr die Ihr hier ins Land lässt werden die Probleme wachsen.Integration von gewissen Gruppen hat bis heute nicht funktioniert.Warum sollte es jetzt funktionieren?

Da wird uns Scheinsicherheit vorgegaukelt..nächste Woche sind die wieder draußen. Die 1500 Polizisten hätten lieber Gefährder und Salafisten aus den Moscheen holen sollen und ab in den Flieger.

so geht Rechtsstaat ??? sorry aber die CDU unterwandert den Rechtsstaat seit 2015 und nun stellt man sich als Held hin. Merkel macht illegales legal und niemanden stört das offenbar oder er wird in die rechte Ecke geschoben. Es wird Zeit das die CDU wieder glaubhaft wird... Schritt 1 ... weg mit Merkel, aber diese Idee haben ja viele CDU Mitglieder nur traut sich wohl niemand.

Hört auf teure Facebook anzeigen zu schalten, die sind überflüssig und kosten nur Geld-unser Geld, nicht eures. Bringt die Dinge ins Lot und beseitigt die Missstände, dann wähle ich euch auch wieder, aber zuerst will ich Taten sehen statt Worte, da reicht eine Razzia aber längst noch nicht.

Gute Aktion allerdings habt ihr uns diese Probleme ins Land geholt , ich werde euch deshalb das nächste mal nicht mehr wählen sondern der AFD eine Chance geben .

+ Mehr Kommentare zeigen

am 17. April 2018, 19:24

CDU

Vollbeschäftigung ist das Regierungsziel für den Arbeitsmarkt. Das betonte Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier im Interview mit der Bild. Daher sollen auch mehr Menschen ermutigt werden, sich selbstständig zu machen und so neue Arbeitsplätze zu schaffen. Das ganze Interview finden Sie unter www.bild.de/bild-plus/politik/inland/peter-altmaier/interview-es-gibt-genug-arbeit-in-deutschland... ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Vollbeschäftigung ist das Regierungsziel für den Arbeitsmarkt. Das betonte Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier im Interview mit der Bild. Daher sollen auch mehr Menschen ermutigt werden, sich selbstständig zu machen und so neue Arbeitsplätze zu schaffen. Das ganze Interview finden Sie unter https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/peter-altmaier/interview-es-gibt-genug-arbeit-in-deutschland-55412490,view=conversionToLogin.bild.html

 

Auf Facebook kommentieren

Seit Jahren werden die Großbetriebe, allen voran die Automobilindustrie, auf unterschiedlichste Art und Weise subventioniert, während die Klein- und Mittelständler mit immer neuen kostenintensiven Gesetzen und Verordnungen überzogen werden. Herr Altmaier, ich habe Ihre Arbeit bisher sehr geschätzt, aber so eine dummdreiste Äußerung hätte ich von Ihnen nicht erwartet.

Super CDU ❤️

Ganz meiner Meinung .

Dann fangt erst mal an kleinere Betriebe auch steuerlich so zu entlasten,das diese auch ihre Angestellten gerecht entlohnen können und selbst gut über die Runden kommen.Mit fetten Diäten lässt sich immer leicht schwätzen.Ausgerechnet Altmaier der noch keinen Handschlag im Leben geleistet hat.

Als wenn Selbstständigkeit mal eben so gemacht wird. Ihr und alle anderen Parteien solltet mal richtig ackern um festzustellen was das bedeutet... Witzfiguren... allesamt

genau, wir schaffen mal fix einen neuen Arbeitsmarkt in dem wir Jobs als selbständige Firmen deklarieren, Menschen ohne Kapital in die Bossposition setzen und den Mindestlohn umgehen, damit Herr Altmaier an eine günstige Putze kommt und die Arbeitslosenzahlen weiter geschönt werden.

Herr Altmeier, was nehmen Sie für Drogen? Welcher Unternehmer, nennen Sie doch gerne Beispiele aus den letzten 4 Jahren, hat es geschafft, zehn versicherungspflichtige Arbeitsplätze für Arbeitnehmer zu schaffen, bezahlt diese in Festanstellung übertariflich, und es bleibt ihm selbst genug, um neben den Betriebskosten eine Familie zu ernähren und in den Urlaub zu fahren? Vollbeschäftigung.... Verarschen Sie sich selber!

Zehn Jobs schaffen geht ganz leicht. Diese dann aber ordentlich zu bezahlen, setzt schon etwas mehr unternehmerisches Geschick voraus. Oder ist Masse statt Klasse Altmaiers Motto? 😉

Ich bin seit 18 Jahren selbstständig und muss erleben, das ausländische Konzerne durch den EuGh massiv bevorteilt werden, während ich einfach gucken muss, wie ich meine 8 Mitarbeiterinnen halten kann. Zudem ist die Hälfte der Bevölkerung der Meinung, mein Geschäft sei überflüssig und online ist doch sowieso alles besser! Unsere letzte Honorarerhöhung geschah 2003 und auf der Basis darf ich mir anhören, dass ich Koffer voller Geld nach Hause trage...das ist doch alles lächerlich! Meinen 4 Kindern hab ich nicht empfohlen, sich selbstständig zu machen! Da zahlste nur drauf!

Selbstständigkeit ist reine Abzocke. In unserem Land ist man als Selbstständiger nur der Fußabtreter und kommt als " Kleinunternehmer" zu NICHTS!! Das Finanzamt zieht einem noch den letzten Pfennig aus der Tasche und für die Altersvorsorge bleibt auch nicht hängen. Ich würde jedem sofort davon abraten, sich hier in Deutschland selbstständig zu machen 🙁 Kümmert euch lieber mal darum, dass Kinder nicht für ihre Eltern aufkommen müssen, denn Eltern in Hartz4 oder Pflegebedürftig heißt für alle: Besser Hartz 4 als nur noch das nötigste zum Überleben!! Kümmert euch darum, dass wenn man mal in Schwierigkeiten kommt, man nicht erst sein letztes Hemd verkaufen muss, um Hilfe vom Staat zu bekommen!! Eure Gesetze bringen den Steuerzahler in den Ruin, erst dann gebt ihr Ruhe! Wir Deutschen sind für euch doch nur Arbeitsesel, die für die gesamte Welt Steuern zahlen. SCHÄMT EUCH CDU !!!

Was die CDU in ihren Wohlfühlinterviews so alles will 😉 Ich glaube durchaus das es die Bestversorgten und gutvernetzten Unionspolitiker sehr gern sähen wenn noch viel mehr Menschen Selbstständig werden, da ist der Staat ja auch feinraus, muss weniger leisten und kann trotzdem Kasse machen, die Arbeitswelt habt ihr ja schon so kaputtflexibilisert das es völlig wurscht ist ob einer 2 oder 3 Jobs hat, er kommt eh auf keinen grüne Zweig mehr....die alte BRD war eine Aufstiegsgesellschaft in der es IMMER lohnte etwas zu leisten, die Berliner Sparrepublik ist ein Neoliberales Tollhaus in dem stets mehr Menschen die Teilhabe am Wirtschaftlichen und Gesellschaftlichen Erfolg vollends und Rechtskonform vorenthalten wird...wir sind für 70 % der Bürger langsam aber sicher zu einer Abstiegsgesellschaft geworden, aber wartet ab, ist die feiste Wohlstandsrentner und Mercedes B Klassen Pensionärs Generation erst im Elysion dann werdet auch ihr nochmal deutlich Federn lassen

Warum hetzt ihr dann auf jeden kleinen Selbstständigen das Finanzamt und schätzt einfach drauf los ohne Beweise bis er pleite ist und dem Staat auf der Tasche liegt, nur weil dieser kein Geld für einen guten Anwalt hat?

Komisch. Behauptet die CDU nicht die ganze Zeit das wir Vollbeschäftigung haben. Mensch CDU. Ihr haut euch selber in de Pfanne.

Mehr Menschen sollen ermutigt werden, sich selbstständig zu machen und so neue Arbeitsplätze schaffen. Ich bin seit 15 Jahren selbstständig. Haben Sie, werter Herr Altmaier, nur eine ungefähre Vorstellung, was das bedeutet? Lesen Sie doch bitte mal die Kommentare der Unternehmer, die hier kommentieren..........

Endlich wird das mal erkannt. Zwei Angestellte habe ich schon geschafft. Als Kleinunternehmer ist es aber echt schwer und es wird einem nicht leicht gemacht. Viel zu hohe Abgaben und keinerlei Unterstützung machen die Einstellung fast unmöglich, obwohl es das Auftragsvolumen defintiv zulassen würde. Das Risiko trägt am Ende der Unternehmer und ohne finanzieller Puffer ist dieses viel zu hoch.

Vollbeschäftigung schön und gut,aber wie wärs mal mit steuersenkungen und das ganze steuergeld was jeder so erwirtschaftet auch mal sinnvoll ausgeben!?

Die Firmengründungen in Deutschland sind rückläufig! Das liegt an den Rahmenbedingungen, die von der Politik gesetzt werden! Nun, wer ist an der Regierung?

Das bezweifelt doch kein Arbeitnehmer. Was falsch ist, sind die Giga- Managergehälter von Riesen-Unternehmen, die dann beim Armrechnen und Gelder verschieben keine Abgaben an den Staat leisten und nichts an ihre Arbeitnehmer abgeben. Warum bekommen sehr reiche Menschen Kindergeld, während sie Briefkastenfirmen und Schweizer Konten unterhalten? Obszöner Privatreichtum ist Kapitalismus, Dumpinglöhne sind real und eine Frechheit, Leistung, gerade die der Putzkraft und des Paketboten, muß sich lohnen. Was wären wir ohne Putzkräfte, Techniker, Pfleger, Erzieher? Die Bildung wird aus Staats-und Kommunaltöpfen finanziert, an denen sehr Reiche ihr Geld vorbeischleusen. Aber sie brauchen gebildete Fachkräfte. Es ist diese Schieflage, die sauer macht.

wer neue Jobs als Unternehmer schafft fördert in erster Linie die staatlichen Einnahmen ... Stichwort Lohnnebenkosten und Entlastung der Sozialversicherungen ( ALO-Geld, KK-Beiträge ), denn die "Nicht-Arbeitnehmer" kosten ja den Staat entsprechend ... WIR sind verdammt zum Geld verdienen, damit die Regierung ihren Verpflichtungen gegenüber Europa und ihren kulturfremden und wertefreien Gästen nachkommen kann ... die werden NIE so viel zurück zahlen, wie sie uns kosten ...

Warum redet ihr immer von Zusammenhalt der Gesellschaft während die Merkel doch alles Spaltet.

Wenn die CDU Wirtschaftslobby billige neue Arbeitskräfte fordert, und Frau Merkel Millionen Migranten hierher lotst, dann ist das in der Gesamtbilanz ein Gewinn? Schon deshalb nicht, weil dieses Thema von unserer demokratischen Speisekarte gestrichen wurde.

Deutschlands Arbeitslosenquote ist stark gesunken, ein Grund zur Freude. Deutschlands Platz in der Zukunft muss aber immer wieder neu durch Gründer und Ideengeber errungen werden. Ein blutleerer Staatskapitalismus, wie ihn Linkspartei und Teile der SPD und der Grünen fordern, wäre das Ende jeglicher Innovation.

Dann führt die ICH-AG oder sowas in der Richtung wieder ein und Steuerersparnis für Leute...die am Anfang stehen...dann könnte man es sich bestimmt nochmal überlegen....wäre so meine Idee dazu....

Die Selbständigkeit lieber Herr Altmaier, hat nur dann Sinn, wenn sie nicht in Pseudo-Selbständigkeit abgleitet. Also - vom 1. Tag an den Herrn Neuunternehmer auf seine eigene Rente kontrollieren. Darunter geht gar nichts mnehr nach dem Rentendesaster der letzten Jahre - 16,1 Millionen Kleinrenter lassen grüßen !

Lieber Herr Altmaier Der Wunsch ist super. Ein Vorschlag von mir: Sorgen Sie dafür, dass ein Selbstständiger zu Konditionen, die für ihn bezahlbar und fair gegenüber der übrigen Gesellschaft sind, in der staatlichen KV/PV/AV/RV verbleiben kann und muss. Anstatt die Bürgerversicherung - etwas was sowieso irgendwann unter R2G eingeführt wird - zu verteufeln, könnte sie jetzt unter sinnvollen Bedingungen eingeführt werden.

+ Mehr Kommentare zeigen

am 17. April 2018, 15:46

CDU

Uns ist wichtig, dass es in #Europa immer um unsere gemeinsamen Werte geht, um das, was uns in Europa zusammenhält – und das ist mehr als nur Geld. Nach der Rede des französischen Präsidenten Emmanuel Macron heute im European Parliament betonte Annegret Kramp-Karrenbauer die deutsch-französische Freundschaft, die immer auch das Fortkommen aller in Europa im Fokus habe. ... mehr anzeigenweniger anzeigen

AKK zu Europa

 

Auf Facebook kommentieren

Europa ist mehr als nur Geld.. Ja schon klar.. Deshalb will die EU auch einen eigenen Finanzminister usw. Der CDU ist Europa wichtig? Ja dann kümmert euch doch mal um die Jungen Arbeitslosen in der EU anstatt immer mehr Kulturfremde Nichteuropäer nach Deutschland zu holen.. Europa interessiert euch doch gar nicht.. Nur mehr Macht und Geld!!!!!!!

Und was ist mit denen die hier nur blockieren?! Wie Polen und Ungarn?! Wenn man denen aus Sicht der EU nicht die Gelder streichen kann, muss man eben die Konsequenzen daraus ziehen und die Zählungen an die EU kürzen oder einstellen! So einfach ist dieses!

Wer die CDU noch wählt, sollte lieber gleich seinen Wahlschein in die Mülltonne werfen. Diese Partei steht für keine Werte, hat keine Meinung, keine Verläßlichkeit. Diese Partei steht für das deutsche Ende. Merkel ist am Ende!

Bravo 🏅🏅

@CDU "Europa.....das ist mehr als nur Geld" sagt die CDU, nachdem sie 12 Jahre lang das Geld aus der Tasche der Deutschen gezogen hat, es immer noch tut und auch in der Zukunft tun will...

Stimmt, in Deutschland geht es vielen Menschen gut - vor allem den Ausreisepflichtigen, die nicht abgeschoben werden können, weil unsere Regierung die bestehenden Gesetze zu lasch handhabt.

Macron sollte zuerst in Frankreich Ordnung schaffen und mit seinen weltverbesserischen Zukunftsvisionen dann auftreten, wenn in seinem Land endlich Frieden und Sicherheit herrscht.

Europa ja, EU ja klar. Aber keine EU die von einer Kommission regiert wird. Auch nicht, dass wir alles finanzieren sollen. Und schon gar nicht abenteuerliche Kriegseinsätze. Die USA geben jährlich über 650 Milliarden Dollar für Rüstung aus. Und nach jedem ihrer Einsätze ist die Welt danach noch chaotischer. Es geht um Rohstoffe und Macht, das ist der eigentliche Grund.

CDU - hört endlich mal damit auf, Europa zu schreiben, wenn ihr die EU meint. Dieser Vollkasko-Topf dient lediglich Lobbyisten und überbezahlten Eurokraten, aber mitnichten dem europäischen Volk!

Europa ja, aber nicht um jeden Preis! Vor allem dann nicht, wenn hier gepuckelt wird bis zum Umfallen, man mit extrem hohen Steuern belastet wird und andere Staaten Siesta halten, nur den Rahm abschöpfen wollen und sich über uns kaputt lachen...

Wenn es den Menschen in Deutschland gut geht dann geht es Europa auch gut. Aber liebe CDU, dank eurer Politik geht es den Menschen in Deutschland immer schlechter. Früher oder später wird die EU auseinander gehen. Großbritannien hat den Anfang gemacht,die Ost -Länder spielen bei der Katastrophen Merkel -Flüchtlingspolitik nicht mit . Das deutsche Volk wurde erst garnicht gefragt, ob es Millionen von Flüchtlingen (das sind die wenigsten) Wirtschaftsflüchtlinge,Verbrecher, Vergewaltiger ,Terroristen , Messerstecher usw. in unserem Land haben möchte.

da kann man gar nicht drüber lachen. In erster Linie geht es ums Geld und Herrn Macron geht es auch nur darum. Er hätte gern eine Transferunion zu Lasten des deutschen Steuerzahlers. Die Demokratie in Dtld möchte man bei der Gelegenheit gleich mit aushebeln, denn unser Parlament soll keinen Einfluss mehr haben auf die Verwendung unserer Steuereinnahmen. Da brauchen wir in Dtld gar keine Wahlen mehr, wenn wir komplett entrechtet werden sollen. Herr Draghi hat bereits 600 Milliarden zu Lasten unserer Sparguthaben abgeschöpft. Die Altersarmut hat einen Namen: Mario Draghi! Nächstes Jahr wird in Europa gewählt und ich weiß sehr genau, was ich dann tue!

Welche Werte. Die Flüchtlinge pfeifen auf unsere Werte. Die duerfen doch machen was die wollen. Einzige Werte was die kennen ist unser Geld, was fürs nichts tun bekommen oder belohnt werden., meiner Meinung nach.

Welche Werte? Es macht doch jeder, was er will! Die einzigste Gemeinsamkeit ist doch die Tatsache,dass wir ALLE,auf demselben Kontinent leben!

wir können die Wertegemeinschaft nur dann stärken, wenn wir die Feinde unserer Werte nicht unentwegt ins Land lassen.

Wäre mir neu, dass Europa von unseren Werten anstatt von Ausbeutung und Korruption zusammengehalten wird. Deutschland und Frankreich sind jetzt also Europas Heilsbringer. Diese Aussage strotzt ja vor Ästhetik 😂

Klar sind die europäischen Werte mehr als nur Geld. Dazu gehören auch „alle muslimischen Migranten nach Deutschland“ und „Bomben auf Syrien“. Wenn ich es recht überlege, geht es eben nicht um viel mehr als Geld. Die EU wäre längst auseinander gefallen, wenn Deutschland nicht für alles und jedes bezahlen würde ...

Macron 😉😅 Er spricht von Europa meint aber nur die EU. Ein Blender der die Probleme Frankreichs mit deutschem Geld lösen will. Die CDU sollte ihr Wort halten, oder mit Merkel und Macron im Abgrund verschwinden. Macron will die Schuldenunion (Vergemeinschaftung der Schulden) Er will die deutsche Einlagensicherung auf Europa verteilen und eine europäische Arbeitslosenversicherung. Alles zulasten der deutschen Steuerzahler.

Ja zu Europa... aber nein zu einem Europa, wo nichts nach dem Mehrheitsprinzip beschlossen werden kann... so lange einzige Länder blockieren können, wird es kein funktionierendes Europa geben.

Man sollte vielleicht sich einfach aus Syrien und Umgebung heraus halten und den Krieg dort nicht fördern, wegen der Wirtschaft Deutschlands, dann hat man das Problem Flüchtlinge gar nicht. Hier zeigt sich, wie schon immer in der Geschichte der Menschheit,

Was Ihr wollt CDU interessiert mich nicht, Ihr habt das zu tun was wir, die Bevölkerung, wollen. Ihr werdet von uns bezahlt also macht gefälligst Euren Job oder noch besser, legt Eure Ämter nieder, Ihr seid nicht gewillt dem Volk zu dienen.

welche Werte IHR in nach Europa holt und insbesondere in unser Land, kann man jeden Tag in den Nachrichten hören ... Vergewaltigungen, Belästigungen, Messerstechereien, Raub und Mord ... vorwiegend durch Eingereiste aus dem nahen Osten und Afrika ... Männer die ihre Frauen in Säcke stecken und lt. Scharia behandeln dürfen wie Tiere ... Moscheen die Kinder in Kampfanzüge stecken und schon mal den Straßenkampf gegen die Ungläubigen testen ... wie viele Jugendliche sind in den letzten Wochen durch Menschen fragwürdigen Alters und zweifelhafter Herkunft getötet worden !? Erst gestern wieder ein 15jähriger Schüler in Passau durch Männer mit ungewisser Herkunft ( "Deutsch" im Pass ist die Bedeutung nicht wert, die es haben sollte, auch Afrikaner waren beteiligt ). Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen wird Albanien auch noch in die EU gezerrt ... freier Kriminalitätstourismus .. Stehlen ohne Grenzen ... ihr habt nichts mehr im Griff !

Wenn der Papst plötzlich Protestant wird, ist das eher zu glauben wie euer Geschwafel über Zusammenhalt in der der EU und das es nicht ums Geld, sondern um den Frieden sowie der Sicherheit aller Bürger gehe.

Bin sehr gespannt, wie sich die CDU in Bezug auf Macrons Euro-Pläne verhalten wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die CDU es politisch überstehen würde, wenn sie dort mitziehen würde, dafür ist sie jetzt schon viel zu angeschlagen..

Mich interessiert vor allem, ob die CDU Macrons Reformwillen ins Leere laufen lassen bzw. mit Almosen abspeisen wird oder tatsächlich konstruktiv unterstützt und die Integration vorantreiben wird. Wie sieht es mit der EU der mehrfachen Geschwindigkeit aus? Wird diese von der Union unterstützt? Klar, es gibt die verstärkte Kooperation auf EU-Ebene, aber da kann quasi jeder rein und da diese nur einstimmig etwas beschließen können, ist es sehr einfach, diese Kooperationen zu blockieren.

+ Mehr Kommentare zeigen

am 16. April 2018, 13:31

CDU

Live von der Pressekonferenz: Nächste Woche startet Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer ihre Zuhör-Tour. ... mehr anzeigenweniger anzeigen

CDU.TV Live

 

Auf Facebook kommentieren

Austritt aus der Nato. Macht alle Grenzen zu. Und reicht bei der UN die deutsche Neutralität ein! Peace

Was in Berlin was able to view the headquarters of CDU this is one of very powerful in Germany with wide range of surporter around Germany

@stengler why are you being so negative just Learn to respect others you can share your thought on more respectful manner

Hannes Klotz, die Verwaltung der EU ist erheblich kleiner als die Verwaltung der Stadt Düsseldorf! Sogar kleiner als die Verwaltung von Mittelstädten in NRW!

Auf die Wiederholung von den Video kann ich Gut und Gerne verzichten. Sind doch hohle Phrasen Die aus dem Mund einer Merkel inspirierte kommen!

wir-eie absute minderheitsregirung gebraucht,um das parlament zu staerken-und die parteien lobby abzuschaffen

Ich dachte immer Merkel ist die Nr. 1 der langweiligsten Rednerinnen - aber AKK toppt sie um Längen. Eine Zuhör-Tour mit AKK und die Zuhörer schlafen der Reihe nach ein.

In welchem Recht ilegalen haben kein Recht merchenstube Kika Alibaba muhaha 40 reuwer

Ihr werliren Ales in Europa genau mein humur der Geldbeutel wirt in Lehre gehen

Wo ist die CDU die Mitte, die CDU ist links!!

Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen und Kopf Tuch abschaffen

D EXIT und raus aus der Nato, alle Atomwaffen raus aus Deutschland... Politik wieder fürs eigene Volk... Zuhören sollten unsere Politiker nicht das Volk, denn wir haben die Lügen lange genug gehört... Wacht endlich auf...

Russland hat kein Unrecht begangen

Alles Lug und Trug!

die EU gehört abgeschafft. Viel zu viel Verwaltung

Blablabl

Bla bla bla.. am Ende Hoche Steuer..

die nächste Inflation steht uns bevor.

Bin dabei.

wer hat Giftgas verwendet. So eine geistlose Diskussion

Kopf Tuch weg.. ja.

Natascha Stengler halten Sie sich mit ihren Aussagen mal zurück.

Hallo.

Hallo Gute Morgen !

Finanz Lücke.. wo sind die über Milliarden..

+ Mehr Kommentare zeigen

am 14. April 2018, 14:03

CDU

Unsere Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer zu den Luftanschlägen in Syrien: "In Syrien wurden vor wenigen Tagen zum wiederholten Male Chemiewaffen gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt. Dabei sind zahlreiche Kinder, Frauen und Männer getötet worden. Die internationale Staatengemeinschaft stand deshalb vor der Frage, was getan werden kann, dass dies nicht erneut passiert. Chemiewaffen sind international geächtet, weil es die schlimmsten Waffen sind, die man einsetzen kann. Eine diplomatische Lösung über den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen war nicht möglich. Deshalb haben unsere Verbündeten USA, Großbritannien und Frankreich in der vergangenen Nacht gezielte Luftschläge gegen militärische Einrichtungen in Syrien durchgeführt, um zu verhindern, dass Chemiewaffen weiterhin durch das Assad-Regime gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden können. Dieses Vorgehen unterstützen wir." ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Unsere Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer zu den Luftanschlägen in Syrien: In Syrien wurden vor wenigen Tagen zum wiederholten Male Chemiewaffen gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt. Dabei sind zahlreiche Kinder, Frauen und Männer getötet worden. Die internationale Staatengemeinschaft stand deshalb vor der Frage, was getan werden kann, dass dies nicht erneut passiert. Chemiewaffen sind international geächtet, weil es die schlimmsten Waffen sind, die man einsetzen kann. Eine diplomatische Lösung über den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen war nicht möglich. Deshalb haben unsere Verbündeten USA, Großbritannien und Frankreich in der vergangenen Nacht gezielte Luftschläge gegen militärische Einrichtungen in Syrien durchgeführt, um zu verhindern, dass Chemiewaffen weiterhin durch das Assad-Regime gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden können. Dieses Vorgehen unterstützen wir.

 

Auf Facebook kommentieren

Und deswegen müssen die Mächte, welche Chemiewaffen an Zivilpersonen und Soldaten anwenden oder angewandt haben, mit aller Härte der internationalen Gewalt bestraft werden.:)

Zuständige OPCW-Inspekteure sollten erst noch Belege für den mutmaßlichen Chemiewaffeneinsatz finden, aber die „Lampe des Friedens“ befürwortet den Angriffskrieg von USA, Frankreich und Großbritannien auf ein souveränes Land! Nicht meine Kanzlerin! #merkelmussweg

Liebe CDU, für wie dumm halten Sie Ihre Bevölkerung eigentlich, dass Ihr sie immer noch mit den angeblichen Giftgasanschlägen indoktriniert. Seien Sie doch bitte ehrlich und nennen den wirklichen Grund.

Wo sind die Handfesten Beweise das es wirklich an dem war,dass selbe gilt für den Fall Skripal🤔kann mir nicht vorstellen das Putin so dilettantisch vorgehen würde aber man braucht ja eine Legitimation für alles wie damals im Irak!

Das stimmt genau,aber bitte wo ist der Beweis,dass Assad sie eingesetzt hat?Es könnten ganz sicher auch die Rebellen gewesen sein,die sich als Befreier Syriens verstehen wollen und mit Hilfe der USA einen Gottesstaat in Syrien errichten wollen.

Es reicht schon fast zum kotzen -- wenn man sieht, wie willfähig die BRD - Führung Trumps Meinung vertritt -- und das ohne nennenswerte Beweise für deren Richtigkeit! -- Irak 2.0 --

Gung-ho! Gung-ho! Gung-ho! 🤮 Tonkin-Zwischenfall, Babys die aus Brutkästen gerissen werden, Massenvernichtungswaffen im Irak – Wer dem Westen noch einen Kriegsgrund glaubt, glaubt jeden Fake. 😡 - Assad ist sicher kein Guter aber wie wahrscheinlich ist, dass ein Regime das dabei ist zu gewinnen, noch Giftgas einsetzt und sich der Gefahr von Sanktionen aussetzt? 🤔 - Wie wahrscheinlich ist es, dass Dschihadies Zivilisten und ihre eigenen Leute angreifen um UNS zu benutzen? Immerhin sprengen sie auch laufend ihre eigenen Moscheen in die Luft, nur um Stimmung zu machen. ☠️

OHNE Beweise, OHNE UN-Resolution Krieg führen - das nennt man Kriegsverbrechen. Sie verhöhnen selbst die Menschenrechte, um sich eine "Legitimation" zu verschaffen. Auf die Anklagebank gehören Sie. Schämen Sie sich alle, die das nicht verhindert haben.

Und auch hier, aber nur in der Kurzform: wenn es Beweise dafür gibt, dass es das Assad Regime war, sollte man diese der Öffentlichkeit vorlegen. Jetzt bzw. am besten gestern. Stand jetzt: es wurde eine Seite bombardiert ohne definitiv zu wissen ob diese wirklich dafür verantwortlich ist. Der EU Rat wurde zudem als kostspielige Farce enttarnt. Passt „uns“ die Entscheidung nicht, bombardiert man eben (wiederholt) im Alleingang. Nein, da kann ich persönlich nicht mitgehen und das auch in kleinster Weise gut heißen.

Zeigt uns 100%tige Beweise, dann ist diese Aggression berechtigt, was ich bis jetzt darüber gesehen habe, war ein Laienspiel, nur inszeniert.

Seit wann sind Mutmaßungen und Indizien eine Rechtfertigung für irgend was? Warum sollte Assad so etwas tun ??? Er wurde genau wie Angela Merkel demokratisch gewählt und ist kein Vollpfosten der westliche Propaganda mit solch einen Wahnsinn unterstützt. Wenn da wirklich Giftgas eingesetzt wurde dann wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit von jemanden der einen Militärschlag gegen die demokratisch gewählte Assadregierung rechtfertigen will. Warum kann man nur auf russischer Seite Interviews mit Assad finden ??? Warum gibt es kein Interview mit Assad durch westlichen Medien obwohl doch diese lauter Anschuldigungen gegen ihn aussprechen? Sorry aber irgendwann fällt selbst der dümmste nicht mehr auf eure absurde Kriegspropaganda rein. Diesen Nazidummfick könnt ihr euch echt klemmen.

es gibt keine "schlimmsten Waffen". Kriegswaffen töten, Bomben töten. Brandbomben äschern Menschen ein, Atommbomben töten langsam und noch nach Jahren. Krieg ist das Verbrechen und sonst gar nichts! Wer mir so kommt, der erklärt mir bitte, was er eigentlich unter einer humanen Kriegswaffe versteht! Was aber überhaupt nicht vermittelbar ist, dass man Bomben auf ein Land abwirft, ohne zu prüfen, ob es überhaupt einen Giftgasangriff vor Ort gegeben hat, Die Fachleute, die diese Arbeit übernehmen, sind erst Anfang nächster Woche vor Ort, man ist also auf Quellen angewiesen und jeder weiß, dass die Quellen in Syrien alles andere als seriös sind. Hat man aus den Lügen des George W und des General Powell eigentlich gar nichts gelernt? Frau Merkel kann gern in ihrem eigenen Namen das Kriegstreiben in Syrien unterstützen, obwohl jeder weiß, dass Hr. Assad den Krieg längst gewonnen hat, In meinem Namen verbitte ich mir das!

Annegret Kramp-Karrenbauer kann wohl auch nicht ganz auf der Höhe der Zeit sein, gleichermaßen wie die Kanzlerin! Wie kann man diese verbrecherischen Aktivitäten der Engländer Amis und Franzosen hofieren???? es gibt keinen einzigen stichhaltigen Beweis welcher vorgelegt wurde der diese Lügenpropaganda stützt. Diese deutsche Bundesregierung mit diesen Proponenten ist zweifelsohne eine Zumutung für jeden Steuerzahler!

Alles unbewiesen die Bundesregierung macht sich mitschuldig an der Kriegstreiberei. Was für eine erbärmliche Regierung wir haben, da werden von Leuten in Designerklamotten die Angriffe auf Syrien verteidigt.

Ich habe heute einte interessante Frage gelesen... Wie kann man Chemiewaffenfabriken bombardieren und zerstören, ohne das dabei Gift freigesetzt wird und Menschen getötet werden? Leider gabs da keine Antwort....

Ohne Beweise, noch bevor die OPCW-Inspekteure Untersuchungen machen konnte, zum Teil ohne Zustimmung der Parlamente und des UN Weltsicherheitsrat wurden hier Angriffe geflogen und unsere Bundesregierung unterstützt das. Dabei ist es egal ob mit so einer Aktion ein direkter Konflikt zwischen den USA und Russland entsteht was ohne Probleme zum 3 Weltkrieg und damit zum Atomaren Super Gau enden könnte. Nun den Kalten Krieg haben wir ja schon wieder, ist ja Gott sei Dank jetzt mein 2 den ich mit machen darf, dank Politiker die nur Müll im Kopf haben anstatt Hirn. Warum nicht auch noch einen letzten Krieg mit machen, den mehr würde es definitiv nicht mehr geben. Sollte es noch so weit kommen, das ich einen letzten Krieg noch mit machen müsste würde ich mir wünschen, das ich sofort weg von Fenster bin unsere Politiker langsam, sehr langsam in ihren Bunker (Die nicht lange schützen würden) verrotten. Gott wie diese Kriegstreiber hasse.

Hallo werte "Christ"demokraten. Na, dann mal raus mit den Beweisen für den Giftgasangriff seitens Präsident Assad. Ist mir absolut neu das dies bewiesen wurde 🤔. Aber natürlich müssen Kriegsverbrecher zusammenhalten. Werte CDU, Sie stehen in gleicher Linie mit den Kriegsverbrechern aus den USA, Großbritannien und Frankreich. Ein souveräner Staat wurde angegriffen, Beweise für die Schuld von Präsident Assad wurden nicht gefunden. Quasi wie im Irak, in Lybien, Afghanistan, und und und. Quasi wie Hitlerdeutschland als es Polen angriff. Syrien wäre jetzt eigentlich im Recht zum Gegenschlag auszuholen, so gar im Sinne des Völkerrechtes. Die NATO hat es nicht geschafft Präsident Assad zu stürzen, die radikalen Milizen, bei uns liebevoll Rebellen oder Opposition genannt, sind so gut wie geschlagen. Da muss man natürlich etwas unternehmen 🤔. Geil, Giftgas zieht immer 👍. Und dann stellt sich die westliche "Wertegemeinschaft" hin und sagt "Giftgas" geht ja wohl gar nicht. Beweise brauchen wir nicht vorlegen, wir greifen einfach mal an. Übrigens die gleiche Wertegemeinschaft die halb Vietnam mit Agent Orange vergiftet hat oder Giftgas an den Irak lieferte 👍 Was denken Sie eigentlich wie blöd die Leute sind? Eigentlich müsste man Sie alle nach Den Haag bringen, werte CDU.

Es wurden keine Beweise vorgelegt, dass dieser Chemiewaffeneinsatz wie von London, Paris und Washington behauptet in dieser Art überhaupt stattgefunden hat und dass tatsächlich Assad diesen Einsatz angeordnet hat - und daher kann ich diesen militärischen Angriff seitens den Regierungen von London, Paris und Washington nur als eines bezeichnen: als ein lupenreines Kriegsverbrechen ! ! ! !

Nein, die schlimmsten Waffen sind Lügen und Verrat! Und ganz armselig sind Leute, die Lügnern und Verrätern hinterher laufen! Also her mit den Beweisen für Giftgas aus Syrien und Gift aus Russland !!!

und noch eine Frage. Wenn die internationale Staatengemeinschaft und der UNSicherheitsrat keine Vorgehensweise beschließen kann, ist es in ihren Augen gerechtfertigt, dass sich eine kleine Staatengruppe zu Ankläger, Richter und Henker machen kann ,ohne wirkliche Beweise nennen zu können und ohne sich an an den Rest der Staatengemeinschaft zu halten militärisch in souveräne Länder eingreift? Hat der Irak uns nicht eines besseren belehrt?

Streicht das c in euren Namen ihr treibt uns in den nächsten Weltkrieg. Alle vorher haben mit Lügen begonnen auch der im Irak. Man müsste England und die Amis verurteilen.

Die "Chemiwaffe" welche im Syrien angeblich eingesetzt wurde, findet ihre Anwendung in praktisch allen Hallenbädern, und nennt sich Chlorgas. Es gab vor kurzem 40 durch Chlorgas verletzte in einem deutschen Klinikbad. Ist wohl besser wenn weder England, die USA und Frankreich davon erfahren! www.spiegel.de/panorama/baden-wuerttemberg-chlorgas-tritt-in-schwimmbad-aus-40-verletzte-a-119672...

Und woher wissen sie das das A Assad Chemiewaffen eingesetzt hat ohne Beweise. Und B das die Chemiewaffen nicht aus z.b Saudi-Arabien gestartet wurden waren sie dabei oder Glauben Sie alles was Trump twittert und Merkel schnattert

Ihr habt nicht einen stichhaltigen Beweis! Wer sich dann trotzdem mit den Kriegsverbrechern USA, Großbritannien und Frankreich verbündet, ist der allerletzte Abschaum und gehört sofort abgesetzt.

Sorry ihr kriegshetzer, da muss ich mal was richtig stellen. 1. Es ist nicht bewiesen, dass chemiewaffen eingesetzt wurden 2. Selbst wenn, weiss man nicht von wem 3.es wurden überhaupt keine diplomatischen mittel/wege eingeleitet. 4. Macht es wirklich Sinn, wenn 10 menschen sterben, als reaktion tausende zu töten???? Sie und Ihre Minister, sowie Ihre Wähler, sollten mal Ihr Hirn einschalten, dass wäre sehr wünschenswert.

+ Mehr Kommentare zeigen

am 14. April 2018, 11:37

CDU

„Der Ursprungsgedanke als Lehre aus der Weimarer Republik war, dass wir ganz unterschiedliche Wurzeln zusammenfassen“, erzählt Annegret Kramp-Karrenbauer im Gespräch mit der Thüringische Landeszeitung - TLZ – gemeint sind die drei Wurzeln der Union: christlich-sozial, liberal, konservativ. „Auch bei der Erarbeitung unseres neuen Grundsatzprogramms, das 2020 fertig sein soll, muss die ganze christdemokratische Bandbreite vertreten sein.“ Lesen! k.cdu.de/akk-tlz ... mehr anzeigenweniger anzeigen

„Der Ursprungsgedanke als Lehre aus der Weimarer Republik war, dass wir ganz unterschiedliche Wurzeln zusammenfassen“, erzählt Annegret Kramp-Karrenbauer im Gespräch mit der Thüringische Landeszeitung - TLZ – gemeint sind die drei Wurzeln der Union: christlich-sozial, liberal, konservativ. „Auch bei der Erarbeitung unseres neuen Grundsatzprogramms, das 2020 fertig sein soll, muss die ganze christdemokratische Bandbreite vertreten sein.“ Lesen! http://k.cdu.de/akk-tlz

 

Auf Facebook kommentieren

Grundsatzprogramm das bis 2020 fertig sein soll ?! Ah ja das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.... so schnell also ?! Was für ein Witz und Kasperletheater !!!

Muß man dieser Frau zuhören ?

Eine sehr fähige frau und die nächste Kanzlerrin ti uza më danu fiula bvysa dasy xy fy i u ä eni ë må å nu Kå 😘

Steht im neuen Grundsatzprogramm dann auch drin, dass ihr Völkerrecht und rechtsstaatliche Prinzipien durch eure ganz eigene Interpretation von Moral ersetzt? Das könnt ihr natürlich wie gewohnt in blumige Sprache verpacken und mit hippen Hashtags versehen aber vom Kern sollte diese Aussage schon enthalten sein, denn das scheint eure aktuelle Politik zu sein.

Wenn die CDU wieder christlich sozial undliberal in unserem Land tätig wird,wäre es sehr gut.Dann würden auch endlich mehr Gerechtigkeit einkehern.Leider werden aber die illegal in unser Land gekommenen Flüchtlinge meist besser gestellt als Rentner und HarzIV Empfänger,die immerhin Steuern und Sozialbeitäge zahlen.

Frau Kramp-Karrenbauer spricht von christdemokratischer Bandbreite. Diese umfasst dann nun auch die Zustimmung für die Allianz der Willigen. Frau Merkel wagt sich aus ihrer Deckung. Bravo. Das in einem Augenblick, wo Besonnenheit nun wirklich einmal angebracht wäre. Die Türkei führt einen Angriffskrieg als Natomitglied gegen die Kurden. Das bleibt weitgehend unkommentiert und nun ein Applaus seitens Frau Merkel zu einem äußerst streitbaren Angriff auf Syrien. Verstehe, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Nein, die weltpolitische Lage ist auf das äußerste angespannt und ich habe persönlich große Sorge um eine Eskalation und der Reaktion von Moskau. Vor 30 Jahren, wurde ebenfalls ein Giftgasangriff zum Dreh- und Angelpunkt für ein von den USA geführten Angriff. Durch die Zustimmung spielt Frau Merkel "Russisch Roulette". Nicht weniger als der Weltfrieden ist der Einsatz. Der Begriff christlich in der Namensgebung steht für was noch einmal?

Grundsatzprogramm? Weiter der transatlantischen Mafia in den allerwertesten Kriechen, Lügen verbreiten, das Land und Europa ins Chaos stürzen. Das ist wohl das Grundsatzprogramm der CDU !!!!

"Bei der Erarbeitung unseres neuen Grundsatzprogramms muss die ganze christdemokratische Bandbreite vertreten sein." Das klingt eher nach einer Drohung. 🤣 "...das 2020 fertig sein soll..." Hey, lasst euch ruhig Zeit, nichts überstürzen, es passiert ja gerade nix aufregendes... Trinkt schön Barolo und freut euch. 😂😂

Blah Blah Blah. Achtet mal lieber drauf das eure tollen verbündeten nicht den dritten Weltkrieg in Gang setzen. Da produzieren die USA, England und Frankreich gleich mal einen neuen Schwung Flüchtlinge für Deutschland.

Lol, CDU ist inzwischen weder christlich noch demokratisch. In 30-er haben SA die Leute terrorisiert, wenn sie gegen Hitler waren. Heute macht Antifa das gleiche, wenn die Menschen gegen Merkel sind...

Wie kann man es rechtfertigen, einen Staatsmann bestrafen zu wollen, indem man sein Volk niederbombt. Die Flüchtlings-Kriegstreiber-Kanzlerin Merkel hat endgültig ihr wahres Gesicht gezeigt. Aber das Volk ist nicht mehr so dumm. Erst losbomben und dann prüfen - eine menschenverachtende Logik, die mit Christlichkeit nichts mehr zu tun hat. Schämt euch! Und wo sind die Beweise im Fall Skripal? Auch die bleibt ihr schuldig. Es ist alles inszeniert - für den Profit, für die Macht der USA, in deren Schlagschatten ihr weiterhin segeln wollt. Schämt euch. Die Menschen - hier oder woanders - sind euch ganz egal.

Gerade die Berliner Gründer gehörten vorher verschiedenen Parteien an. Von den 35 waren 17 in Konzentrationslagern, 2 in den Todeszellen von Plötzensee und 7 im Gewahrsam der Gestapo. 15 waren am Attentat auf Hitler beteiligt oder eingeweiht. Fast alle Gründer waren zum Tode verurteilt. 5 Jahre später konnten in der SBZ/DDR nur 2 davon tätig werden. D.h., dass sie sowohl Verfolgte des Naziregimes als auch des Kommunismus waren.:)

Wie wäre es mit einem Grundsatzprogramm, dass die ganze gesellschaftliche Breite unseres Landes einschließt? Wäre das nicht sinnvoller, um dem Anspruch einer Partei mit Regierungsverantwortung gerecht zu werden?

Keine Ängste schüren...die braucht man nicht zu schüren,die bekommt man schon wenn man auf die Straße geht.Ein Land das die jungen Moslems indirekt bei Verbrechen unterstützt und alles schweigend duldet,das bei jedem Freispruch das Zeichen setzt..alles halb so schlimm,nur weiter so. Politiker und Juristen die Fleißig Täter anstelle Opferschutz praktizieren.Eine Kanzlerin die überall im Ausland mitbestimmen möchte,aber nicht fähig oder willig ist im eigenen Land Ordnung zu schaffen.

Sonst habt ihr keine Sorgen, liebe Parteifreunde???? Ist das Völkerrecht eigentlich noch ein Begriff in dieser Partei? Oder geht man hetzt zur Tagesordnung über?

Und das implementiert daß man das ganze Gesocks reinholt, mit deutscher Staatsangehörigkeit ausstattet nur um das zu rechtfertigen? Das ist Wahnsinn, nicht durchdacht und feindlich. Sie werden die nächsten Wahlen unter ihrem Ziel erreichen.

Vielleicht sollten die bürger der cdu helfen wie das grundsatzprogramm auszusehen hat. 😉 momentan handelt man ja nicht besonders volksnah. Sondern macht eher das gegenteil was sich die mehrheit in diesem eu-land nicht wünscht!

Liebe Frau AKK, nachdem mir ihr belangloses, theoretisches und nichtssagendes Geschwätz tierisch auf die Nerven geht, habe ich mir mal ihren Lebenslauf angesehen - ein typischer Kreissaal, Hörsaal, Plenarsaal - Lebenslauf. „Ab 1984 studierte sie Politik- und Rechtswissenschaften an den Universitäten in Trier und Saarbrücken. Nach ihrem Abschluss 1990 als Magistra Artium in den Fächern Politikwissenschaft und Öffentliches Recht war sie von 1991 bis 1998 Grundsatz- und Planungsreferentin der CDU Saar“ (Quelle: Wikipedia). Nehmen Sie es mir nicht übel, aber Menschen wie Sie, unerfahren, realitätsfremd, ohne bisherige Leistungen und Expertisen sind das Grundübel der aktuellen Politik. Wir brauchen keine diskussionsverliebten AKKs, wir brauchen erfahrene, kompetente, loyale, entscheidungs- und tatkräftige Menschen in der Politik! Die letzten 12 Jahre haben uns Deutsche in jeder Hinsicht Kosten verursacht und keinen Nutzen gebracht. Damit muss doch mal Schluss sein!

Grundsätze???Liebe CDU, diese komische AKK als auch ihre Partei haben doch wohl mittlerweile jedwede Bodenhaftung verloren. Im Osten möchte man ja jetzt wohl mit links oder rechts koalieren, Hauptsache regieren, im Bundestag sitzt die grösste Muppet Show aller Zeiten, Frau Merkel labbert nur noch sinnloses ohne konkret zu werden und dieses AKK versucht das nun auch noch zu überbieten! Wie wäre es mal mit seriöser Regierungsarbeit? Einfach mal die Jobs machen, für die sie alle bezahlt werden vom Steuerzahler! Ihren Sch...ßdauerwahlkampf gerne nach Feierabend aber von Regierung aktuell keine SpUr außer sprücheklopfen!!

Merkel gehört in die SPD. Im Moment seid Ihr so konservativ wie ein von Sozialisten gespendetes selbstfahrendes Auto auf dem Christopher Street Day.

Und links und rechts wurden, nachem man mit der Religion seine Schäfchen nicht mehr zusammenhalten konnte als Großgeschäftstreibender zur Zeit der industriellen Revolution mussten noch links und rechts her, um die Leute zu verblöden und gegeneinander aufzubringen. Und die Dummen und Trottel machen es ohne zu Denken mit... hahaha parteien in ner Kolonie, hahaha

Früher galt das Motto "Keine Experimente". Heute wird ein gigantisches Experiment durch unbegrenzte Masseneinwanderung durchgeführt - Adenauer und Kohl würden in ihren Gräbern rotieren, wenn sie wüssten, wie die Merkel unser schönes Deutschland mit Ausländern flutet.

AUF WESSEN GEHALTSLISTE STEHT MERKEL EIGENTLICH ?? Sie will uns bewusst schwächen, das ist Meineid. Merkels Vorschlag: Die Eurogruppe, in der sich die Finanzminister treffen, soll um die Wirtschaftsminister zum „Jumbo-Rat“ erweitert werden. Für Deutschland wäre dann wohl Wirtschaftsminister Altmaier (CDU) zuständig. Wichtiges Ziel sei die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit - was sich erst einmal gut anhört. . Aber: Weiterhin solle es gelingen, „dass die Wirtschaftskraft in den Euro-Staaten sich nicht zu unterschiedlich entwickle“, hieß es. Also auf gut deutsch: Der deutsche Wirtschaftsministers soll für eine Schwächung der deutschen Wirtschaft sorgen (Stärkung der schwachen Länder klappt schon seit Jahren nicht). Jetzt fehlt noch die Forderung nach mehr Geld für für den Jumborat, die wird auch noch kommen.

Hört doch auf mit diesem Gerede! Stoppt endlich diesen Kriegswahnsinn der USA und Verbündeten!!!

Warum stellt sich Ihre Chefin Fr. Merkel nicht mal den Fragen der Bürger, ohne vorherige Absprache was für welche Fragen überhaupt gestellt werden dürfen und ohne vorbereitete Antworten ?! Ich hätte unendlich viele Fragen...doch da müsste Ihre Chefin ja spontan antworten und vor allem ohne Ablenkung mit anderen Themen die eigentlich nicht gefragt worden sind UND der Hauptpunkt : EHRLICHE Antworten !!! Doch diesem sagen wir mal Bürger-Interview würde sie sich wohl niemals stellen....wir alle wissen auch warum !!!

+ Mehr Kommentare zeigen

am 12. April 2018, 18:42

CDU

Die CDU-geführte Bundesregierung hat in Meseberg ihren Arbeitsplan festgelegt. Auf Basis des Koalitionsvertrags arbeitet sie für einen neuen Aufbruch für Europa, eine neue Dynamik für Deutschland und einen neuen Zusammenhalt für unser Land. Mehr dazu unter👉 www.cdu.de/artikel/gute-arbeitspakete-geschnuert ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Die CDU-geführte Bundesregierung hat in Meseberg ihren Arbeitsplan festgelegt. Auf Basis des Koalitionsvertrags arbeitet sie für einen neuen Aufbruch für Europa, eine neue Dynamik für Deutschland und einen neuen Zusammenhalt für unser Land. Mehr dazu unter👉 https://www.cdu.de/artikel/gute-arbeitspakete-geschnuert

 

Auf Facebook kommentieren

Die CDU hat keinerlei Plan, keine Vision, nichts außer wohlfeile Wünsche und Absichtserklärungen! - Immer auf Sicht fahren, abwarten und aussitzen. - Das funktioniert nicht mehr. Selbst in den Systemmedien wird der vielbeschworene "Geist von Meseberg" als Himbeergeist veräppelt.

In Berlin überfällt ein Migrant eine Joggerin, zertrümmert ihr mit einem Ziegelstein das Gesicht und beraubt sie. Urteil: Zwei Jahre auf Bewährung. Frauen sind offenbar in diesem Land mittlerweile nichts mehr wert, das ist wirklich eine Schandjustiz. Woanders auf der Welt hätte man den Täter wegen Mordversuchs für sehr lange Zeit eingelocht, hier gibt unfaßbare Kuschelurteile und Täter-Opfer Umkehr.

Merkels realtiätsfremde Politik ist geprägt von Geltungsdrang auf der internationalen Politbühne, Kinderlosigkeit, skrupellosen Machterhalt und der Unfähigkeit zur Selbstkritik. Der Wähler hat der Union zur BTW 2017 ein klares und unüberhörbares Signal gesendet, dass er diese Kanzlerin ablehnt. Kohl hat mit der Spendenaffaire dem Ansehen der Partei geschadet und wurde dafür geschasst. Merkel hat dem ganzen Land massiv geschadet, aktiv Mörder und Vergewaltiger ins Land geholt, alle innenpolitischen Themen verkommen lassen und trotzdem hat die Partei dieses schreckliche alte Weib nicht von der Spitze geschossen. Das ist unverzeihlich wie fahrlässig und wiederspricht dem Grundgedanken und Auftrag der Politk, welche für den Bürger da zu sein hat.

Wenn wir jetzt nicht achtgeben, haben wir in den nächsten Jahren den dritten Weltkrieg. Aufbruch, Dynamik und Zusammenhalt brauchen wir in Europa, aber mit Russland. Entspannungspolitik jetzt! Und die Geschichten die vielen Kriegen vorausgehen glaubt doch keiner mehr.

Europa?? Ja der Deutsche Steuerzahler muss kräftig Zahlen und auch noch für die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge die ja alle nach Deutschland wollen weil man hier so schön abkassieren kann!! Wir brauchen Grenzzäune und massenhaft Abschiebungen der ganzen Wirtschaftsflüchtlinge!!

Die Kanzlerin braucht nach 12 Jahren Regierung einen neuen Aufbruch, neue Dynamik und neuen Zusammenhalt. Da hat sie offenbar viel falsch gemacht.

Wieso steht Europa immer ganz oben? Dafür wurdet Ihr nicht gewählt. Bei Euch sollte zuallererst immer Deutschland stehen. Ich weiß, dass Europa wichtig ist, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Russe uns viel mehr geben könnte... Aber Ihr wurdet vom deutschen Volk fürs deutsche Volk gewählt. Eure Europa-Politik ist ohnehin nicht zu ertragen... Dann der Rest .... Neue Dynamik für Deutschland und neuer Zusammenhalt für unser Land. Wo soll das denn bitte herkommen? Befehlt Ihr das? oder soll ich das ganz anders verstehen..... Neue Dynamik für Deutschland, wollen wir nicht. Neuer Zusammenhalt für unser Land, können wir nicht.... hiermit treten wir zurück? Ihr werdet es nicht glauben, aber ich denke, da würde es in Deutschland Straßenfeste wie beim Gewinn der WM2014 geben....

Neuer Aufbruch für Europa. Warum schafft die CDU es immer wieder, die deutsche Bevölkerung zu belügen und zu betrügen? Schulden anderer Länder sollen von uns Steuerzahlern übernommen werden. Banken anderer Länder sollen von deutschem Geld gerettet werden. So ein Schwachsinn führt zum Bürgerkrieg.

Frau Merkel hat den seit 10 Jahren bekannten Pflegenotstand völlig verschlafen, erst wenige Tage vor der Bundestagswahl stand sie fassungslos vor dem jungen Pfleger Alexander Jorde. Dann kam das Thema noch schnell auf die Tagesordnung. Und dass Sie dann noch den alten Gesundheitsminister H. Gröhe auf einen anderen Posten schiebt, statt ihn zur Rechenschaft zu ziehen, ist ein innenpolitischer Skandal. Als jahrelanger CDU Wähler halte ich das nicht nur für politisch fragwürdig, sondern auch für anstandslos. Damals hatte das Gesundheitsministerium schon keinen glaubhaften Minister, sondern jemand, der es liebte in Kameras zu grinsen, statt nachhaltig zu arbeiten. Heute hat das Gesindheitsministerium einne hilflosen Sprücheklopfer, der die Politik in Berlin insgesamt bis auf die Knochen blamiert. Herr Spahn benimmt sich so, als wolle er seinen vorzeitigen Rauswurf provozieren. Unsere politischen Eliten in Berlin glauben, die Mittel der Provokation seien der Garant für neues Vertrauen, dann GUTE NACHT. Die Bürger lassen sich ein solch peinliches Verhalten nach dem monatelangen Theater der Postenschiebereien nicht mehr gefallen.

und auch die letzten Tage haben sich die Gäste der EU und insbesondere von Deutschland wieder von ihrer besten Seite gezeigt ... Mord in HH, tätlicher Angriff in Fulda, jugendliche Marokkaner-Bande in Mannheim ist Volljährig, Ditib Moschee lässt Kinder in Militärkluft üben, somalische Piraten dürfen bei voller Versorgung in D bleiben, in Thermen und Schwimmbädern wird munter gegrabscht und belästigt, etc. ... nebenbei liebäugelt die CDU in Brandenburg mit den Linken, in Köln kassiert ein CDU Mitglied 30.000 EUR pro Monat für die Unterbringung von "Einwanderern" und von den innenpolitischen Problemen von Frankreich und England und vermutlich dem Rest von Europa wird mit Kriegstreiberei abgelenkt ... kein Aufbruch, keine Dynamik, kein Zusammenhalt ... ihr spaltet die deutsche Bevölkerung, trennt Freundschaften und Familien mit eurer Zuwanderungspolitik und dem Nicht-Durchgreifgen bei Straftaten, schützt die Täter und verurteilt die Opfer, ... ihr wollt nichts ändern ... alles Lippenbekenntnisse und täglich verlieren wir ein Stück mehr unserer Identität ...

Der Zusammenhalt in unserem Land wird sich zeigen wenn alle Arschkriecher der CDU endlich geschnallt haben was für eine Regierung sie gewählt haben. Zusammenhalt gibt es dann wenn wir alle geschlossen gegen diese desaströse Politik auf die Strasse gehen und Euch aus Euren Ämtern jagen. Fast könnte man glauben Ihr provoziert genau das.

Wie kann es sei,daß in einem sogenannten „Rechtsstaat“ Rentner wegen kleiner Diebstähle oder Flaschensammeln ins Gefängnis müssen aber Piraten,Mörder,Kinderschänder,Vergewaltiger und Messerstecher frei herumlaufen? Die Altparteien schauen geflissentlichst weg und die Richter üben Kuscheljustiz und richten schon lange nicht mehr im Namen des Volkes.Warum tut ihr eueren eigenen Bürgern das an?

Na da kann ja Frau Merkel richtig Stolz auf ihre neuen Mitbürger sein, der eine springt mit ein fremdes Kind auf die Gleise und läuft den Zug noch entgegen, der andere sticht seine Frau und das einjährige Kind nieder und der andere muss sogar noch von der Polizei erschossen werden, und zu allerletzt sollen ja Häftlinge früher aus der Haft entlassen werden da die Gefängnisse zu voll sind.Ihr habt völlig die Kontrolle über Deutschland verloren, sogar die FamilienClans nehmen zu, was soll das hier werden?

Alles neu, neu und nochmals neu - Renovierung ist angesagt - warum?Weil es überall bröckelt und jetzt muss ein neuer Anstrich her , damit der Bürger wieder für eine kurze Zeit ruhig gestellt wird.

Aufbruch für Europa bedeutet nichts anderes als noch mehr Geld in die EU einzahlen, Ausbau der Haftungsunion, Weiterhin versteckte Kredite an die Südstaaten via Target 2 (Aktuell schulden uns die anderen Länder 923Mrd Euro, Einwanderung weiterer Millionen in unser Sozialsystem... wo ist jetzt der Vorteil für uns?

Liebe Politiker in Berlin und in ganz Europa! Habt ihr denn keine Leute, die Videos auswerten können? Wenn es mir als Laien auffällt, dass das aus Syrien ein Fake ist, warum dann Euch nicht? Angebliche Tote unter Leichentüchern sind auffallend beweglich. Soweit, dass einer sogar das Laken hebt, um sich zu kratzen! Keiner der angeblich mit Chlorgas Vergifteten hustet oder übergibt sich! Die gezeigten Kinder weisen alle keine Reizungen der Augen, oder der Atemwege auf! Für wie bescheuert haltet ihr uns? Für wie dämlich muss man Euch halten, wenn ihr diesen Schwachsinn glauben schenkt?

Ganz schön was los in Deutschland!Man mag gar keine Nachrichten mehr lesen. Daran ist die CDU Schuld, mit dem Oberhaupt Merkel! Lässt Hinz und Kunz ins Land! Jetzt sprecht ihr auf einmal von Dynamik und Zusammenhalt? Lächerlich! Habe eben mal bei der AFD vorbeigeguckt, die haben ja mehr als doppelt so viele "gefällt mir" wie ihr 😂 und das ist auch gut so!!

Dann kann die Zukunft nur rosig sein. Friede, Freude, Eierkuchen. Brot und Spiele, alles wie gehabt. Wie kann man nur selbst daran Glauben , mit dem politischen Personal Deutschland und Europa neu zu erfinden.

Warum kommt bei der CDU immer Europa zuerst und dann Deutschland? Frau Merkel ist nicht Kanzlerin von Europa sondern von Deutschland, nur zur Erinnerung falls man das vergessen hat. Wo ist die große Vision der rote Faden? Nicht nur der ganz kurze, sondern der längerfristige? Das die CDU in den letzten 12 Jahren mit dazu beigetragen hat das die Dynamik gebremst wurde, das Deutschland den Zusammenhalt eingebüßt hat/einbüßt das habt ihr vergessen oder was? Mensch nicht immer nur solche polemischen Schlagwörter sondern endlich mal wirkliche Taten.

Damit wieder Ordnung in unser Land kommt, muss zuerst die Gesetzgebung in der Justiz geändert werden. Es kann nicht sein, dass man ausländische Straftäter einfach wieder laufen lässt. Dazu muss die Abschiebepraxis ganz dringend verändert werden !

"In der ARD-„Tagesschau“ hieß es, das Treffen habe „dem gegenseitigen Kennenlernen der Regierungsmitglieder gedient“, allerdings: „Konkrete Beschlüsse wurden nicht bekannt gegeben.“ Das wiederum war Originalton „Aktuelle Kamera“ aus der DDR. Es fehlte nur der Satz. „Das Treffen fand in offener und freundschaftlicher Atmosphäre statt, man hat vereinbart, den Gedankenaustausch alsbald fortzusetzen. Die Kanzlerin hätte auch sagen können: „Vor lauter Tun kommen wir nicht zum Machen.“ Zitat Henrik M. Broder

Die CDU steht für Lobbyismus, Glyphosat, Massentierhaltung, Waffenverkauf, Auslandseinsätze der Bundeswehr, findet Atomraketen in Deutschland ganz klasse, Agrarsubventionen, Gülletourismus, Militärausgaben von 2% des BIP usw. - eigentlich für jeden normal denkenden Menschen unwählbar !!!!!

Wo bleibt die klare Distanzierung zu den Kriegstreibereien eines sich wie ein pubertierendes Kind verhaltenden Trump, einer von ihrem innenpolitischen Scheitern ablenkende May und einem geltungssüchtigen Rothschild Banker Macron? Die USA hat in Deutschland Atomwaffen stationiert und allerlei anderes Kriegsgerät. Trotz Merkels vollmundig angekündigter Nichtbeteiligung ist ein deutsches Kriegsschiff in einem US Flottenverband Richtung Syrien unterwegs. Was glaubt ihr Marionetten des Millitärisch Industriellen Komplexes, was mit Deutschland passiert, wenn aus dem Stellvertreterkrieg ein weltweiter Konflikt zwischen den USA und Russland wird? Deutschland wird zwischen diesen Großmächten zermahlen. Ihr habt nichts, aber auch gar nichts begriffen. Geschweige denn, aus der Geschichte gelernt. Alle Kriege, auch die jüngsten US geführten Kriege basierten auf Lügen. F**k this system!

Diese Regierung kommt nur schwer in Schwung. Zuerst ewige Sondierungen etc. jetzt schon wieder in Klausur. Einbringen von Gesetzen: Fehlanzeige. Und 2019 geht langsam der Wahlkampf wieder los. Deutschland steht still.

Von einem neuen Aufbruch dieser Regierung ist nichts zu spüren. Im Gegenteil! Zurück in eine düstere Vergangenheit. Keine Konzepte für die Herausforderungen der Zukunft! Weiter wie bisher zum Wohle des Grosskapitals und der Konzerne.😈😡😡

+ Mehr Kommentare zeigen

Mehr laden